Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

gibts ne möglichkeit nachnem lowkick abwehrer (untere ecke nach vorne drücken wenn der gegner einen tiefen angriff macht) eine tag combo zu starten?

 

ich tu dann zwar nen aufpraller machen aber der wird als aufpraller nicht gezählt

Punishen , Juggle , Tag Assault ..

Hängt immer davon ab wie viele - Frames der Low Kick vom Gegner hat.

Law's db4 hat z.B , glaube ich , -20 Frames das erlaubt dir dann nen Launcher zu machen.

z.B du spielst Law & blockst von einem anderen Law db4 kannst du dann WS2(WS = While Standing = wenn du aufstehst) machen & danach nen Juggle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist immer ne gute möglichkeit weil die meisten immer mit nem low kick vom boden aufstehen

 

Ich versuchs mal später. Danke

 

Paar fragen:was ist punishen?

 

Und benutzt ihr oft die tag+1+2 attacke? Oder immer den abpraller + tag?

Tut ihr dann den angriff euers partners selber eingeben oder lässt ihr ihn automatisch angreifen

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bedeutet es wenn man nahc einer lucky box im geisterkampf ein bonus bekommt ( es hat die form eines sternes ) ?

 

Normalerweise bekommt man ja nur Geld. Bei dem Stern bekommt man aber Gegenstände/Klamotten/Aura. Entweder für seine Chars oder für die Chars gegen die man gerade gewonnen hat.

 

Was mich aber mal interessieren würde: Ich hatte nach der Luckybox einen Alien. Und ein anderes Mal eine Rakete. Was hat das zu bedeuten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...