Azmodan 10 Posted October 24, 2012 Share Posted October 24, 2012 Die Frage interessiert mich auch! Wenn die restlichen Chars kommen, dann greif ich das Game noch mal intensiv an. "Pain is temporary but glory is forever" Link to post Share on other sites
mcafe 10 Posted October 24, 2012 Share Posted October 24, 2012 Die restlichen Tekken Tunes und Movies sind glaub ich schon seit gestern im US Store. 6. November - Dr B und Violet 20. November - Unknown Irgendwann im Dezember dann die Pre Order Chars Das sind keine offiziell bestätigten Zahlen. Link to post Share on other sites
theRock37 10 Posted October 24, 2012 Share Posted October 24, 2012 Die restlichen Tekken Tunes und Movies sind glaub ich schon seit gestern im US Store. 6. November - Dr B und Violet 20. November - Unknown Irgendwann im Dezember dann die Pre Order Chars Das sind keine offiziell bestätigten Zahlen. Danke für die Info. Ist schon mal ein Anhaltspunkt. Bin gespannt wann das bestätigt wird. Was meinst du mit Pre Order Chars. Kommen da noch weitere zu den drei die noch fehlen? [sIGPIC][/sIGPIC] Wollen sie die Evolution kontrollieren? Link to post Share on other sites
cherry_coke 10 Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 Was meinst du mit Pre Order Chars. Kommen da noch weitere zu den drei die noch fehlen? Wenn man bei Amazon vorbestellt hat, bekam man Kunimitsu & Ancient Orge. Bei Gamestop: Michelle & Angle. Diese Chars kommen dann im Dezember als Free DLC für alle. ;) Link to post Share on other sites
Ark-Angel 11 Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 Wenn man bei Amazon vorbestellt hat, bekam man Kunimitsu & Ancient Orge. Bei Gamestop: Michelle & Angle. Diese Chars kommen dann im Dezember als Free DLC für alle. ;) oke also kann ich mich bis dezember auf angel und michelle warten mhm ... Link to post Share on other sites
theRock37 10 Posted October 26, 2012 Share Posted October 26, 2012 Wenn man bei Amazon vorbestellt hat, bekam man Kunimitsu & Ancient Orge. Bei Gamestop: Michelle & Angle. Diese Chars kommen dann im Dezember als Free DLC für alle. ;) Ach so. Die habe ich schon, da ich bei Amazon vorbestellt habe. Michelle und Angel habe ich auch, da die ja vor Release kurz im Store waren. [sIGPIC][/sIGPIC] Wollen sie die Evolution kontrollieren? Link to post Share on other sites
mcafe 10 Posted November 12, 2012 Share Posted November 12, 2012 http://blog.us.playstation.com/2012/11/12/tekken-tag-tournament-2-psn-release-free-new-characters-tomorrow/ Ab morgen sind wohl alle 7 fehlenden Charaktere im Store. Link to post Share on other sites
Guest [Secret] Posted December 7, 2012 Share Posted December 7, 2012 Habs momentan ausgeliehen und finds geil. Die Tagcombos machen schon echt ziemlich laune, man kann wirklich ziemlich viel kombinieren. Und habt ihr schon mal Jins Omen Stance benutzt? Richtg genial, Jin lässt sich für kurze Zeit im Mishima Kampfstil spielen, wie in Tekken 3 damals. Jin im Tag Team mit DJin, Kazuya, Heihachi oder Jinpachi nehmen. Im Kampf dann Viereck+Dreieck+links drücken (links ganze Zeit über gedrückt halten). Während er dann aufläd Viereck und dann Kreis drücken. Ght zwar nur n paar Sekunden, aber cool ist es Link to post Share on other sites
BVBCHRIS 33 Posted December 11, 2012 Share Posted December 11, 2012 ich habe mal eine frage. es gibt 3 trophys wo man sachen zerstören muss. 1 Du hast eine Wand zerstört. 2 Du hast einen Boden zerstört. 3 Du hast einen Balkon zerstört. kann mir einer sagen wie und wo ich die machen kann ?? Link to post Share on other sites
JackieEsdacado90-2 10 Posted December 11, 2012 Share Posted December 11, 2012 ich habe mal eine frage. es gibt 3 trophys wo man sachen zerstören muss. 1 Du hast eine Wand zerstört. 2 Du hast einen Boden zerstört. 3 Du hast einen Balkon zerstört. kann mir einer sagen wie und wo ich die machen kann ?? Die kommen in diesem Trainingsmodus mit dem Roboter automatisch. Link to post Share on other sites
Recommended Posts