Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß eigentlich jemand warum diese kostenlosen Inhalte gestern für kurze Zeit im Store waren und dann sofort wieder rausgenommen wurden?

War das ein Fehler oder eine bewusste Aktion?

 

Ich denke es war nur ein Marketing-Gag, damit die Leute vor dem Release nochmal was zum rumspekuliert haben, DENN:

 

- Man veröffentlicht die DLC´s im Store und entfernt sie einen Tag später -> Es sieht aus wie ein Versehen

 

- ABER es kann sich egtl. nicht um ein Versehen handeln, da die DLC´s schon ein paar Tage vorher auf dem offiziellen Playstation-Blog angekündigt wurden. -> Somit wurde es ja bewusst in den Store gestellt.

 

 

Die Wahrheit werden wir aber wohl nie erfahren :D

 

Btw: Seit gestern gibt es TTT2 illegal im Netz für die Xbox. Bei YouTube wurden schon Ausschnitte aus dem Arcade-Modus und Endings aufgetaucht. Wer es also nicht abwarten kann, kann da mal etwas stöbern. ...Ich warte aber noch, will mir nicht zuuu viel vorweg nehmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler von Sony, die sollten wohl kaum schon vor dem erscheinen des Spieles im Shop sein, das würde die ganze Vorbesteller Geschichte ziemlich sinnfrei machen.

Umsonst wirds die geben, aber bestimmt erst in paar Wochen nach dem Release.

 

Das ist Sony schon einige male passsiert, ich hab schon komplette Spiele wegen Preisfehlern runtergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das persönlich ziemlich unfair das jetzt einige ''nicht'' Vorbesteller zugriff auf die DLC haben - Dreist , aber okay.

Gibt übrigens momentan viele Walkthrough Vid's von A. Ogre , Kunimitsu , Michelle & Angel. (z.B auf LevelUpYourGame.com )

der peis bleibt trotz allen meist gleich ist ja nur en boni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...