Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Ja , aber der Bonus war ja eigentlich nur für die die auch Vorbestellen gedacht , deswegen meinte ich das es etwas ''dreist'' ist.

 

Fand ich auch seltsam, da ich wegen den Inhalten vorbestellt habe. Wenn das immer so wäre würde das dass Vorbestellen sinnlos machen aber die Inhalte wurden ja gleich wieder aus dem Store genommen.

Runtergeladen habe ich sie trotzdem schon. Da waren welche dabei die nicht im Vorbesteller-Bonus enthalten sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Bewertung ist wirklich gut, aber ich glaube wenn man sich jetzt an der Bewertung zu sehr festklammert wird man am Ende enttäuscht....

 

ich für meinen Teil bin froh, wenn TTT2 so gut wird wie TTT...

Das Game hat Laune gemacht und das ist ja die Hauptsache :trollface:

 

 

wahrscheinlich hat Famitsu die 40ten Punkt nicht vergeben weil GON nicht dabei is... :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bewertung ist wirklich gut, aber ich glaube wenn man sich jetzt an der Bewertung zu sehr festklammert wird man am Ende enttäuscht....

 

ich für meinen Teil bin froh, wenn TTT2 so gut wird wie TTT...

Das Game hat Laune gemacht und das ist ja die Hauptsache :trollface:

 

 

wahrscheinlich hat Famitsu die 40ten Punkt nicht vergeben weil GON nicht dabei is... :traurig:

 

 

TTT war für mich nach /mit tekken 3 das beste der serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunderts warum noch niemand die hidden Characters freigeschaltet hat, wird wohl erst am Release Tag möglich sein. :nixweiss:

 

Unknown ist ziemlich sicher spielbar, Harada hat das schon so oft angedeutet.

Dann wurde noch bestätigt das Charaktere dabei sind die noch nie spielbar in einem Tekken waren aber ihre Auftritte hatten.

Bestätigt wurde auch das es komplette neue und unbekannte Charaktere geben wird.

 

Miharu, Dr. B, Slim Bob, Seabastion (Lilis Buttler), Violet (Lee) und Unknown wurden wohl auf der Disc gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunderts warum noch niemand die hidden Characters freigeschaltet hat, wird wohl erst am Release Tag möglich sein. :nixweiss:

 

Unknown ist ziemlich sicher spielbar, Harada hat das schon so oft angedeutet.

Dann wurde noch bestätigt das Charaktere dabei sind die noch nie spielbar in einem Tekken waren aber ihre Auftritte hatten.

Bestätigt wurde auch das es komplette neue und unbekannte Charaktere geben wird.

 

Miharu, Dr. B, Slim Bob, Seabastion (Lilis Buttler), Violet (Lee) und Unknown wurden wohl auf der Disc gefunden.

Quelle wegen den unten genannten Chars?

Miharu , Slim Bob & Sebastian bezweifle ich nämlich sehr sehr stark als eigenständige Chars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bewertung ist wirklich gut, aber ich glaube wenn man sich jetzt an der Bewertung zu sehr festklammert wird man am Ende enttäuscht....

 

ich für meinen Teil bin froh, wenn TTT2 so gut wird wie TTT...

Das Game hat Laune gemacht und das ist ja die Hauptsache :trollface:

 

 

wahrscheinlich hat Famitsu die 40ten Punkt nicht vergeben weil GON nicht dabei is... :traurig:

 

Ist es schon bestätigt , dass er nich dabei sein wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...