Jump to content
Play3.de
News

Square Enix: Rollenspiel auf Basis der Unreal Engine 3 in Arbeit

Recommended Posts

Das Spiel ist stinklangweilig! Da brauche ich es auch nicht mit anderen Final Fantasy Teilen vergleichen und was haben X-2 und XII jetzt damit zutun?

Wenn Final Fantasy XIII nicht Final Fantasy XIII heißen würde, hätte man wohl noch weniger Verkäufe erzielt und die die es jetzt kritisieren würden es genauso langweilig und bescheuert finden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Die FInal Fantasy spiele haben sich ab Teil X komplett verändert. Auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht. Zusammen mit Squaresoft ist die Magie von Final Fantasy gestorben. Square Enix ist doch total verblendet . DIe haben sich was in den Kopf gesetzt , Nämlich ihre spiele "westlicher" zu gestalte . Und das veruschen die Stur durchzuziehn. Ich bin sicher das sie auch Kingdom Hearts vergraulen werden... Und anstatt sich daran zu beschäfitgen arbeiten die ständig an neuen unbekannten Spielen . Unglaublich sowas:facepalm:

image.php?type=sigpic&userid=14190&dateline=1339569843

Das Spiel ist stinklangweilig! Da brauche ich es auch nicht mit anderen Final Fantasy Teilen vergleichen und was haben X-2 und XII jetzt damit zutun?

Wenn Final Fantasy XIII nicht Final Fantasy XIII heißen würde, hätte man wohl noch weniger Verkäufe erzielt und die die es jetzt kritisieren würden es genauso langweilig und bescheuert finden.

Zum ersten:

Liest du überhaupt was ich schreibe? Bitte geh meinen Beitrag doch noch einmal durch und editiere deinen im nachhinein einfach. Werde es mir morgen durchlesen.

Zu deinen FF XIII "Argumenten" nehme ich mir einfach die Freiheit nicht darauf zu antworten.

Ich spiele es gerade ein zweites mal durch und es macht trotzdem Spaß. Habe ich nun kein Geschmack? Bin ich ein schlechter Spieler? :p

Ich würde zwar XIII nicht als Tiefpunkt bezeichnen ( Das wäre eher XII bei mir) aber mit zu den schlechtesten FF gehört XIII definitiv.

Selbst ein X-2 ist da besser. Mehr Freiheiten > Besseres Kampfsystem

Während mir XIII nur das bietet > Lange...sehr lange schlauartige Wege.

Das kämpfen läuft immer nach den gleichen Schema ab.

Das einzige was ich an XIII hoch anrechne ist die Grafik. Selbst heute noch sieht das Spiel Top aus. Aber ansonsten ist das Spiel eine lahme gurke oder es wie Clod zu sagen:

Stinklangweilig und kein Vergleich zu den alten guten Final Fantasy.

Sam1510_.png

Zum ersten:

Liest du überhaupt was ich schreibe? Bitte geh meinen Beitrag doch noch einmal durch und editiere deinen im nachhinein einfach. Werde es mir morgen durchlesen.

Zu deinen FF XIII "Argumenten" nehme ich mir einfach die Freiheit nicht darauf zu antworten.

Ich spiele es gerade ein zweites mal durch und es macht trotzdem Spaß. Habe ich nun kein Geschmack? Bin ich ein schlechter Spieler? :p

Fühl dich nicht gleich so persönlich angegriffen.

Du hast deine Sicht erläutert und die anderen haben ihre Sicht erläutert, da hilft es auch nicht deinen Beitrag nochmals durchzulesen. Du kannst gerne nochmal die Beiträge durchlesen und dann merkst du vielleicht das es andere Ansichten gibt, die nicht unbedingt deiner entsprechen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kann leider nicht zitieren da ich nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen habe (bin aner PS3)

Aber @ Sam1510

Du hast recht, es gehört nicht zu den besten. Würde es etwas abgeschlagen nach X einordnen aber noch weit vor XII und X-2.

Die Wege...ja, großes Problem, unterschreibe deine Aussage. Aber ich glaube kaum, dass dies wegen dem westlichen Markt geschehen ist. Der westliche Markt hat die offenen FF-Spiele doch super angenommen - weshalb sollten sie den Punkt ändern?

Dass die Kämpfe nach dem gleichen Schema ablaufen halte ich für falsch. Das Gegenteil ist der Fall.

FF7 => STÄNDIG Limit, Auto-Phönix, Ritter der Tafelrunde.

FF8 => Tombola => Aura => Herzensbrecher un Co.

Den Rest erspar ich mir. Gegen den Richter und Co lief es aber auch nicht anders ab.

In XIII hingegen muss ich ständig die Paradigmen an die Situation anpassen während ich den Serienbalken oben halte. Der Kampf bietet daher eine größere Dynamik.

Fühl dich nicht gleich so persönlich angegriffen.

Du hast deine Sicht erläutert und die anderen haben ihre Sicht erläutert, da hilft es auch nicht deinen Beitrag nochmals durchzulesen. Du kannst gerne nochmal die Beiträge durchlesen und dann merkst du vielleicht das es andere Ansichten gibt, die nicht unbedingt deiner entsprechen.

Müssen 2 Post's sein => begrenzer Platzt. Tut mir leid.

Ahhm..nein nein, tut mir leid. Kam vielleicht schroff rüber. Du solltest es dir durchlesen weil ich doch sagte: "VERGLEICHT ES NICHT". Und dann fragst du weshalb du es denn vergleichen solltest?

Und was FF X-2 und XII damit zutun haben? Habe ich doch erwähnt.

Deshalb ging ich davon aus, dass du meinen Post nur überflogen hast.

Edited by Cloud
Doppelpost

Müssen 2 Post's sein => begrenzer Platzt. Tut mir leid.

Ahhm..nein nein, tut mir leid. Kam vielleicht schroff rüber. Du solltest es dir durchlesen weil ich doch sagte: "VERGLEICHT ES NICHT". Und dann fragst du weshalb du es denn vergleichen solltest?

Und was FF X-2 und XII damit zutun haben? Habe ich doch erwähnt.

Deshalb ging ich davon aus, dass du meinen Post nur überflogen hast.

Ich habe ihn nicht überflogen.

Und dann fragst du weshalb du es denn vergleichen solltest?

Das habe ich nicht. Eher das > Und was FF X-2 und XII damit zutun haben?

Und das hier

Habe ich doch erwähnt.

Den Zusammenhang erkenne ich immer noch nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]