Zum Inhalt springen

Blitzaktion (Amazon)


Stevy_o

Empfohlene Beiträge

SKYRIM:

Würde ihr es empfehlen es auf der PS3 zu kaufen oder ist der, noch anhaltende, Performence Bug so lästig?

 

Ansonsten würde ich es für die PS3 um 18Uhr holen, je nach dem wie der Preis halt ist.

Bearbeitet von Stevy_o
Auf Wunsch von c!f3r!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) warum kannst du das nicht unter den News posten

b) Wie soll man das wissen, wenn man nicht mal weiß welches SPiel du meinst, da du es mit keinem wort erwähnst.

c) ist das Spiel gut spielbar...

 

Weil es in dem Thread des Spiels ist oO !

 

 

Ich kann das Spiel empfehlen !

 

Aber du höttest auch im allgemeinen Thread frragen können, also für die Zukunft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es in dem Thread des Spiels ist oO !

 

 

Ich kann das Spiel empfehlen !

 

Aber du höttest auch im allgemeinen Thread frragen können, also für die Zukunft ;)

 

Ja hast du recht, bin das Anderes gewohnt gewesen aus einem anderem Forum. Danke für die Antwort. :)

Bearbeitet von Stevy_o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...