Jump to content
Play3.de
RA_07_AZ_91

Socom Confrontation News

Recommended Posts

Hi ich überlege mir gerade es mir zu holen!!! Hab aber gehört es soll ruckeln und die Verbindung im Internet soll auch scheisse sein!!! Wollte mal fragen wer es hat und ob er mir das bestätigen kann oder mir sagen kann dass ich ein Tepp bin und total falsch liege. :smileD:


[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hol dir lieber Metal Gear Online.:zwinker:


get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee das ist langweilig brauch schon einwenig Action. Bei Metal Gear ist übrigenz viel zu komplizierte Tastenbelegung. Ich will es simple wie BF:BC oder CoD4/5 oder Army of Two....


[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich muss hier mal eine Lanze für Socom brechen.Also wer hirnlose Ballerei brauch greift gerne zu CoD,BF oder dergleichen.Wer aber Teamplay,Taktik und Community hoch bewertet der greift zu Socom.

Das Spiel ist zwar noch nicht ganz fertig und die Entwickler arbeiten noch daran aber es ist trotzdem 3rd Person Referenz.

Das Laggen ist zu vernachlässigen und das Spiel immer gut spielbar,wenn man auch bedenkt,daß die ganze Welt über die Nordamerikanischen Server spielt ist die Performance sehr gut und wird sicher hervorragend werden wenn die Euro Server online sind.

Also wer angesichts Socom einen anderen Shooter vorzieht hat keine Ahnung von der Materie oder ist vollkommen anspruchslos.:naughty:


Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ich muss hier mal eine Lanze für Socom brechen.Also wer hirnlose Ballerei brauch greift gerne zu CoD,BF oder dergleichen.Wer aber Teamplay,Taktik und Community hoch bewertet der greift zu Socom.

Das Spiel ist zwar noch nicht ganz fertig und die Entwickler arbeiten noch daran aber es ist trotzdem 3rd Person Referenz.

Das Laggen ist zu vernachlässigen und das Spiel immer gut spielbar,wenn man auch bedenkt,daß die ganze Welt über die Nordamerikanischen Server spielt ist die Performance sehr gut und wird sicher hervorragend werden wenn die Euro Server online sind.

Also wer angesichts Socom einen anderen Shooter vorzieht hat keine Ahnung von der Materie oder ist vollkommen anspruchslos.:naughty:

 

hm, dem kann ich nichts hinzufügen! ich hab auch cod4 gespielt. aber mir ist da bei dem ganzen schnellen rumgerenne und sinnlosen töten schnell die laune vergangen. da ist socom viel besser! das counterstrike der consoleros sozusagen.

 

socom ist eher selten am laggen, was sich von zeit zu zeit durch einen kleinen ruckler bemerkbar macht. so richtig extrem habe ich das noch nicht erlebt. auch bin ich bisher nie von einem server geflogen! also ich kann es nur weiterempfehlen!


BELIEVE in the INDESTRUCTIBLE power of THE SICKNESS fueled by TEN THOUSAND FISTS!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...