Zum Inhalt springen

Alchemie-Thread :)


c!f3r

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mal, das es doch eine gute Idee wäre, eine Liste zu erstellen, wo ihr gute gefundene, erfundene, oder rezeptbasierte Tränke aufschreiben könnt.

 

Ich selbst habe mich noch kaum mit Alchemie beschäftigt und bis jetzt is alles schiefgegangen ^^. Naja, Fast :D

 

Von daher, haut rein Ich würd sagen, die Liste immer als Spoiler, dann bleibt es übersichtlicher

 

 

 

1. Ausdauer senken -> Distelzweig, Knochenmehl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ist das Interesse gross :applaudit:

Oder ist Alchemie so sinnlos?

 

 

1. Ausdauer senken -> Distelzweig, Knochenmehl

2. Gift: Magickaregeneration senken (Beschwörungszauber halten 22% länger) -> Blauer Schmetterlingsflügel + Blaue Bergblume

 

alchemie ist klasse und ich betreibe diese kunst auch täglich im spiel, aber was soll man denn da posten :think:

ich habe eine fast endlose liste an wirkungen, gift- und zaubertrankrezepturen, aber die schreibe ich sicher nicht ab, um sie hier zu posten. sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alchemie ist klasse und ich betreibe diese kunst auch täglich im spiel, aber was soll man denn da posten :think:

ich habe eine fast endlose liste an wirkungen, gift- und zaubertrankrezepturen, aber die schreibe ich sicher nicht ab, um sie hier zu posten. sorry.

Ich spiele es nicht exzessiv, bin noch in Flusswald und erkunde da erstmal.

Weiss deshalb auch nicht wie weitreichend die Alchemie im Spiel eingebunden wurde, aber liest sich ja schonmal gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...