Jump to content
Play3.de
c!f3r

Alchemie-Thread :)

Recommended Posts

Ich dachte mal, das es doch eine gute Idee wäre, eine Liste zu erstellen, wo ihr gute gefundene, erfundene, oder rezeptbasierte Tränke aufschreiben könnt.

Ich selbst habe mich noch kaum mit Alchemie beschäftigt und bis jetzt is alles schiefgegangen ^^. Naja, Fast :D

Von daher, haut rein Ich würd sagen, die Liste immer als Spoiler, dann bleibt es übersichtlicher

1. Ausdauer senken -> Distelzweig, Knochenmehl

Boah ist das Interesse gross :applaudit:

Oder ist Alchemie so sinnlos?

2. Gift: Magickaregeneration senken (Beschwörungszauber halten 22% länger) -> Blauer Schmetterlingsflügel + Blaue Bergblume

Boah ist das Interesse gross :applaudit:

Oder ist Alchemie so sinnlos?

2. Gift: Magickaregeneration senken (Beschwörungszauber halten 22% länger) -> Blauer Schmetterlingsflügel + Blaue Bergblume

alchemie ist klasse und ich betreibe diese kunst auch täglich im spiel, aber was soll man denn da posten :think:

ich habe eine fast endlose liste an wirkungen, gift- und zaubertrankrezepturen, aber die schreibe ich sicher nicht ab, um sie hier zu posten. sorry.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Na, es wäre z.b schön, wenn jemand so die wichtigsten, die es gibt posten kann.

Starke heiltränke, Magicka regenerierung etc.. oder Diebstahl, schlösserknacken erhöhung..

alchemie ist klasse und ich betreibe diese kunst auch täglich im spiel, aber was soll man denn da posten :think:

ich habe eine fast endlose liste an wirkungen, gift- und zaubertrankrezepturen, aber die schreibe ich sicher nicht ab, um sie hier zu posten. sorry.

Ich spiele es nicht exzessiv, bin noch in Flusswald und erkunde da erstmal.

Weiss deshalb auch nicht wie weitreichend die Alchemie im Spiel eingebunden wurde, aber liest sich ja schonmal gut.