Zum Inhalt springen

Disgaea 3: Absence of Justice


Refic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

xDDDDD Shali du bist und bleibst die beste. xDDD

 

Wir unterhalten uns über ein komplett anderes Spiel.

 

Und zwar über DAS(Klick!) hier. ;D

 

OT

Ahhhhhh, wie peinlich ... xDDDD

 

Ich dachte, ihr labbert über FF ... xDDD.

 

Oh man, gib mir ein Fettnäpfchen, und ich tret garantiert rein ^^° ... xDDD

'tschuldigung :) .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diverse Quellen geben aber an, das Disgaea 3 2009 von Square Enix in Europa veröfentlicht wird. Ob es dann auf deutsch spielbar sein wird? Höchst unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
glaube mal nich das es von Squre Enix kommt, so wie ich gelesen hab wird es wieder wie alle teile davor von "Koei" für Europa umprogrammiert und von "THQ" veröffentlicht, da sich das Game hier zulande leider nie gut genug verkauft hat, vermute ich mal nicht das Koei oder THQ so viel Geld springen lassen das sie es auf deutsch umprogrammieren

 

Alle Teile davor sind auf Englisch/Japanischer Sprache mit Englischen Texten und mit Deutscher Verpackung und Anleitung in Deutschland erschienen

 

Doch wie schon erwähnt Nichts ist Unmöglich doch leider sehr unwarscheinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die könnten wenigstens einen deutschen Untertitel einbauen, obwohl ich das schon garnicht leiden kann, aber ich will mir so ein Spiel nicht entgehen lassen, das erinnert mich an die alten Rollenspiele auf der Playstation 1 nur mit viel besserer Grafik.

 

 

Sagt mal ist das überhaupt ein reines Rollenspiel mit rundenbasierten matches oder eher ein tactic Spiel (sieht nähmlich in den Screens ziemlich danach aus) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ist das überhaupt ein reines Rollenspiel mit rundenbasierten matches oder eher ein tactic Spiel (sieht nähmlich in den Screens ziemlich danach aus) ?
Es wird runden basiert, taktisch vorgegangen. Dabei sammelt man EXP und Mana. Ein runden basiertes Taktik Rollenspiel.^^°

 

HIER gibt es ein paar Gameplay Videos, die verraten etwas mehr als trockene Worte.^^

glaube mal nich das es von Squre Enix kommt, so wie ich gelesen hab wird es wieder wie alle teile davor von "Koei" für Europa umprogrammiert und von "THQ" veröffentlicht, da sich das Game hier zulande leider nie gut genug verkauft hat, vermute ich mal nicht das Koei oder THQ so viel Geld springen lassen das sie es auf deutsch umprogrammieren
Gamespot und Wikipedia geben an das, Square Enix dieses Game in Europa veröffentlichen wird.:nixweiss: Wenn es soweit ist, werden wir es erfahren.:zwinker:

 

Gruß OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird runden basiert, taktisch vorgegangen. Dabei sammelt man EXP und Mana. Ein runden basiertes Taktik Rollenspiel.^^°

 

HIER gibt es ein paar Gameplay Videos, die verraten etwas mehr als trockene Worte.^^Gamespot und Wikipedia geben an das, Square Enix dieses Game in Europa veröffentlichen wird.:nixweiss: Wenn es soweit ist, werden wir es erfahren.:zwinker:

 

Gruß OT

 

 

Ahh naja dann hats sich wohl erledigt, solche Spiele mag ich nicht, ich dachte das wäre jetzt im Final Fantasy Stil, kann man nichts machen, müssen wir halt weiter warten ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh naja dann hats sich wohl erledigt, solche Spiele mag ich nicht, ich dachte das wäre jetzt im Final Fantasy Stil, kann man nichts machen, müssen wir halt weiter warten ^^.
Es ist schon im Final Fantasy Stil, im Final Fantasy: Tactics Stil. :haha:

 

OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon im Final Fantasy Stil, im Final Fantasy: Tactics Stil. :haha:

 

OT

 

Du willst mich ärgern, was :D.

 

Ne aber wirklich, ich kann leider mit solchen Spielen nichts anfangen, ich will einfach ein Spiel mit rundenbasierten Matches ohne Tacitc, Grammatik, Mathematik oder sonst was ^^ und das scheint Disgaea nicht zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will einfach ein Spiel mit rundenbasierten Matches ohne Tacitc, Grammatik, Mathematik

 

Cooler Reim

 

@Topic: Kann ich mir den 3. Teil antun, ohne den ersten und den zweiten durchgespielt haben? Ist das eine komplett andere Story oder eher eine Fortsetzung, dood.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...