Zum Inhalt springen

Disgaea 3: Absence of Justice


Refic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
@ Refic

 

du hattest recht Squre Enix bringt es in Europa raus soll frühjahr 2009 erscheinen ob es auf Deutsch dan ist weiß ich noch nicht hat aber eine freigabe von 6 Jahren erhalten

 

Quelle Disgaea 3 - Absence of Justice | Square Enix Europe

 

Waren nicht sämtliche Vorgänger auf Englisch?

uww~ wenns auf deutsch kommt ärgere ich mich >__<'

 

btw. ich habs mir vor ein paar tagen von hongkong bestellt. Also bekomme ich sicher die Asia Version ( in englisch halt). Ist der Store content aus japan eigentlich regiongebunden? ich würd mir gern einiges von dort laden :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren nicht sämtliche Vorgänger auf Englisch?

uww~ wenns auf deutsch kommt ärgere ich mich >__<'

 

btw. ich habs mir vor ein paar tagen von hongkong bestellt. Also bekomme ich sicher die Asia Version ( in englisch halt). Ist der Store content aus japan eigentlich regiongebunden? ich würd mir gern einiges von dort laden :3

Gute Frage...^^ Ich vermute mal, ja. Die kosten aber auch nicht die Welt. Deswegen, ''Probieren geht über Studieren'' oder einfach googeln.^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 9 Monate später...

zwei fragen zu disgaea 3:

 

bin jetzt gerade in chapter 2 und die item-world ist freigeschaltet...

natürlich hab ich das gleich ausprobiert aber bei level B8 oder so waren dann all meine charaktere tod!!! = ca.1,5h für nichts!!!

 

weiss jemand ab welchem level fertig ist? B10 vielleicht?? und bevor man die item-world betritt muss man einen gegenstand auswählen..was hat es damit aufsich?

 

und noch etwas..im classroom kommt doch von zeit zu zeit ein neuer lehrer. ausser mit ihm zu reden kann ich jedoch nichts tun. haben die verschiedenen lehrer einen zweck?

 

wäre wirklich sehr dankbar wenn mir das jemand beantworten könnte..mein englisch ist wohl doch nicht so gut wie ich gedacht habe:keks2: hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hab zwar Disagaea 3 noch nicht, aber das mit der Item World gab es auch in teil eins und zwei. Das Item was du auswählst, wird aufgelevelt. In teil 1 und zwei gab es jeweils nur 10 level, also bis B10. Doch wenn du merkst, dass die gegner zu stark sind, kannst du auch einfach mithilfe dem Teleporter zurück. Z.B. wenn du im 5. Level bist, kannst du wieder bis Netherworld zurück laufen nur musst du berücksichtigen, dass auch alle Gegner wieder da sind.

 

 

PS: Hat einer Teil 1 uns 2 auf der PSP gespielt? Und wenn kann er mir sagen, ob 3 eher 1 ähnelt oder 2. Weil beim 1. Teil fand ich die Übersich über Waffen Charakteren und Rüstungen um welten besser als bei 2. Da ist es einfach zu unübersichtlich und das Menü total grottig gestaltet. Zwar ist der Spielspaß noch da, doch es stört mich doch schon sehr.

Bearbeitet von Jin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Nach einem gesamten Wochenende Disgaea 3 (die Screenshots für Disgaea 4 haben mich wieder heiß auf das Spiel gemacht) bin ich nun nach knapp 100 Stunden nach Chapter 7-1. Und mein Protagonist ist immerhin schon Level 81 / 9999.

 

Chapter 6 Spoiler:

 

Mao hat ja schon erzählt, dass RPG-Spiele nur für den Zweck geschaffen wurden, sich hohe Levels zu ercheaten. Prompt liefert das Spiel auch so eine Art Möglichkeit. :D

 

Gibt es von diesen Möglichkeiten noch mehr? Ich habe mal kurz im Disgaea-Wiki das Power-Leveling Thema angeschaut, in welchem steht, man kann in Map 7-3 scheinbar bis Level 500 aufleveln.

 

 

 

 

Was meinen die erfahrenen Disgaea 3 - Spieler? Soll ich noch etwas warten mit der Item World?

 

Zum Thema Item World und Fähigkeiten habe ich auch noch einige Fragen:

 

Bisher konnte ich zwar in die Items reinschlüpfen, aber ich habe mal etwas von einer Item World gehört. Ist das eine erweiterte Form von dem, was ich schon kann?

 

Stimmt es, dass man später noch in Fähigkeiten rein kann?

 

Pirating und Reverse Pirating ist bei mir noch nie vorgekommen. Wann kann dies freigeschalten werden? Macht man das in seinem [HOMEROOM]?

 

 

 

So, das waren erstmal genug Fragen. Unglaublich, wieviel Zeit dieses Spiel frisst. :D

 

Vorerst mal von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...