Jump to content
Play3.de
News

Battlefield 3: EA meldet acht Millionen verkaufte Exemplare

Recommended Posts

Im Rahmen der Baird Technology Conference im US-amerikanischen San Francisco verkündete EA-CFO Eric Brown, dass man seit dem Release acht Millionen Exemplare des Shooters “Battlefield 3″ an den Mann beziehungsweise die Frau brachte. (...) play3de?i=08cH-f5PA_0:cpXKbDVnVRs:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=08cH-f5PA_0:cpXKbDVnVRs:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

Hat EA nicht gesagt wir machen Call of Duty konkurenz ? Sie haben ja immer noch nicht die verkauszahlen vom ersten Tag geschlagen 9.3 Millionen Welt weit . :facepalm:

EA labert viel wenn der Tag lang ist ;)

Sam1510_.png

EA labert viel wenn der Tag lang ist ;)

EA hat aber nie gesagt, dass sie die Vk-zahlen von COD toppen werden.

so unrealistisch sind nichtmal die.

http://bf3blog.com/2011/09/ea-we-dont-expect-battlefield-3-to-beat-modern-warfare-3/

http://botchweed.com/game-news/ea-bf3-doesnt-have-to-beat-mw3-to-be-a-success/

http://www.computerandvideogames.com/317575/ea-call-of-dutys-had-it-too-easy/

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ich finde es nur lustig, dass die Battlefield 3 Fanboys geglaubt haben, dass sich Battlefield 3 mehr verkaufen wird. :haha: Aber das Spiel ist schon gut.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ich finde es nur lustig, dass die Battlefield 3 Fanboys geglaubt haben, dass sich Battlefield 3 mehr verkaufen wird. :haha: Aber das Spiel ist schon gut.

ich denke JEDEM war klar , dass CoD sich öfters verkaufen wird , was ich nebenbei nicht einmal gerechtfertigt finde... ich schätze beide Spiele gleich gut ein , obwohl ich im Moment nur in CoD abhänge

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

da merkt man richtig wieviel vogelköpfe auf der welt rumrennen..;)

dont hate... haha

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich denke JEDEM war klar , dass CoD sich öfters verkaufen wird ....

absolut richtig

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ich glaube du hattest da was missverstanden, die Leute sagten das das Spiel besser wird. Das CoD sich öfter verkauft war doch jedem schon vorher klar. CoD ist nunmal ein Name den alle kennen und fast alle ohne nach zuschauen kaufen gehen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Ich glaube du hattest da was missverstanden, die Leute sagten das das Spiel besser wird. Das CoD sich öfter verkauft war doch jedem schon vorher klar. CoD ist nunmal ein Name den alle kennen und fast alle ohne nach zuschauen kaufen gehen.

Nein, Sherlock, es gab User in Foren die sowas geschrieben haben.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"