Jump to content
Play3.de
BayernAli

NG+

Recommended Posts

Hi,

ich bin nun kurz vor dem Ende und wollte mal wissen was ich in NG+ alles behalten kann.

Also spielrelevante Dinge wie Schlüssel, manche Ringe und die Flammen gehen verloren, daß konnte ich schon aus dem Wiki herauslesen.

Was mir nicht klar wurde ist was mit den Leuchtfeuern passiert.

Darf ich auch meine gesammelte Menschlichkeit und Seelen behalten?

Vielleicht kann hier jemand kurz reinschreiben was alles belibt und was nicht.

Noch besser wäre eine To Do Liste!!

Edited by BayernAli

Grüße aus Bayern!

Alex

Also was du machen solltest. Alle Händler und Schmiede töten. Wenn du die Dark Hand hast kannst du von den Händlern ein humanity extra bekommen.

Die Leuchtfeuer bleiben wie du sie gelassen hast. Also wenn du eins schon 20 Flasks erweitert hast bleibt das auch so.

Humanity behälst du, wirst aber nicht mehr menschlich sein. Hast noch alle Waffen und Zauber.

Du wirst im NG+ feststellen, dass Gegner, besonders Bosse, schwieriger sind. Das ist auch so gewollt. Nur der Unterschied von NG zu NG+ erheblich höher ist als von NG+ auf NG++.

kann man sich auch zu den Leuchtfeuern teleportieren? im NG+....was ich nicht glaube.....wäre ja etwas zu leicht...

aber gut zu wissen das die entfachten Leuchtfeuer so bleiben hab jedes bisher gefundene entfacht....

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Teleport kann man immer erst mit dem Lordvessel, bekommt man nach dem Kampf gegen Smough und Ornstein.

Bin jetzt kurz vorm NG+.Möchte gerne wissen ob meine Gegenstände in der Bodenlose Kiste erhalten bleiben oder ich die in mein direkten Inventar verschieben muß??

Bin jetzt kurz vorm NG+.Möchte gerne wissen ob meine Gegenstände in der Bodenlose Kiste erhalten bleiben oder ich die in mein direkten Inventar verschieben muß??

Die Box reicht

Das ist nicht ganz korrekt.

Die Ringe bleiben NICHT alle erhalten.

Du verlierst den Ring um im Abyss laufen zu können (den Ring bekommst du von dem Wolf Sif), und der Lava Ring ist auch weg (erhälst du von dem Tausendfüssler in der Lava Höhle).

Alle anderen Ringe bleiben im Inventory/Box.

Gruß

Atlan

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run