Zum Inhalt springen

NG+


BayernAli

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin nun kurz vor dem Ende und wollte mal wissen was ich in NG+ alles behalten kann.

Also spielrelevante Dinge wie Schlüssel, manche Ringe und die Flammen gehen verloren, daß konnte ich schon aus dem Wiki herauslesen.

 

Was mir nicht klar wurde ist was mit den Leuchtfeuern passiert.

Darf ich auch meine gesammelte Menschlichkeit und Seelen behalten?

 

Vielleicht kann hier jemand kurz reinschreiben was alles belibt und was nicht.

 

Noch besser wäre eine To Do Liste!!

Bearbeitet von BayernAli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also was du machen solltest. Alle Händler und Schmiede töten. Wenn du die Dark Hand hast kannst du von den Händlern ein humanity extra bekommen.

 

Die Leuchtfeuer bleiben wie du sie gelassen hast. Also wenn du eins schon 20 Flasks erweitert hast bleibt das auch so.

 

Humanity behälst du, wirst aber nicht mehr menschlich sein. Hast noch alle Waffen und Zauber.

 

Du wirst im NG+ feststellen, dass Gegner, besonders Bosse, schwieriger sind. Das ist auch so gewollt. Nur der Unterschied von NG zu NG+ erheblich höher ist als von NG+ auf NG++.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Das ist nicht ganz korrekt.

Die Ringe bleiben NICHT alle erhalten.

 

Du verlierst den Ring um im Abyss laufen zu können (den Ring bekommst du von dem Wolf Sif), und der Lava Ring ist auch weg (erhälst du von dem Tausendfüssler in der Lava Höhle).

 

Alle anderen Ringe bleiben im Inventory/Box.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...