sleepless_PS3 10 Posted December 2, 2008 Share Posted December 2, 2008 Kauf dir lieber Midnight Club. Da haste mehr davon. naja nicht wirklich... am besten kaufst dir beide so wie ich da mc auch nicht unbedingt das wahre ist... [sIGPIC][/sIGPIC] www.elite-cooperation.de:ok: ID: WhosThat6385 Link to post Share on other sites
VW-Freak 18 Posted December 2, 2008 Share Posted December 2, 2008 Das Spiel ist nicht schlecht auf jeden fall besser als der letzte teil nur die ruckler nerven ein bisschen ansonsten ganz gut das Spiel........ Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an.... PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: Link to post Share on other sites
J-Tiger 10 Posted December 2, 2008 Share Posted December 2, 2008 Ich würde jedem empfehlen der kein eingefleischter NFS Fan ist, sich das Game für ein WE auszuleihen und danach selber zu entscheiden. Fans kaufen doch eh alle Teile und motzen nachher rum oder auch nicht ;) Meine GameZ: Fifa09, Mirror´s Edge, Soul Calibur IV, Top Spin 3, NfS ProStreet, NfS Undercover, Heavenly Sword, Virtua Fighter 5, Beijing 2008, Saints Row 2, Mortal Kombat vs. DC Universe PS3 Trophies Link to post Share on other sites
Maasl156 44 Posted December 2, 2008 Author Share Posted December 2, 2008 Wie oft kommen die Ruckler denn vor und sind die "verheerend" oder eher klein und kurz? Link to post Share on other sites
JackieEsdacado90-2 10 Posted December 2, 2008 Share Posted December 2, 2008 Boar die ruckler sind schon extrem und manchmal hackt es auch kurz wenn das spiel nicht mehr hinterher kommt mit der Geschwindigkeit .... Leih es dir am besten mal oder kaufs dir bei GameStop da kannste es nach einer Woche wieder zurückgeben und dir eben ein anderes aussuchen zumbeispiel MC LA Link to post Share on other sites
Zabuza 10 Posted December 2, 2008 Share Posted December 2, 2008 Das Spiel ist nicht schlecht auf jeden fall besser als der letzte teil nur die ruckler nerven ein bisschen ansonsten ganz gut das Spiel........ Ja glaub ich dir... , das Spiel wurde für Leute gemacht die nicht verlieren können. get a job, go to work, have children, pay your taxes, pay your bills, walk on the pavement, watch your tv, follow fashion, act normal, learn to drive, get married obey the law, and now repeat after me: I AM FREE Link to post Share on other sites
VW-Freak 18 Posted December 3, 2008 Share Posted December 3, 2008 Ja glaub ich dir... , das Spiel wurde für Leute gemacht die nicht verlieren können. Wie meinst du das denn so leicht ist das Spiel garnicht finde ich......... Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an.... PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: Link to post Share on other sites
Pzyconator 26 Posted December 10, 2008 Share Posted December 10, 2008 Also ich habe mich auch von der heftigen Kritik an NFSU anstecken lassen und es nicht zum Release geholt wie alle anderen Teile vorher. Dann bin ich durch Zufall im Gamestop für 39,99 drangelaufen und habs dann doch geholt. Muss sagen die Ruckler stören ab und an aber es ist halt NeedForSpeed und somit kann das Spiel bei mir nix verkehrt machen. Ich finds nicht das Übergame aber ich finds GUT :-) Gruß pzyco Link to post Share on other sites
Maasl156 44 Posted December 10, 2008 Author Share Posted December 10, 2008 Hat das wirklich keinen Splitscreen?! Das ist nämlich en Kaufgrund für mich. Link to post Share on other sites
Velmont 211 Posted December 10, 2008 Share Posted December 10, 2008 Hat das wirklich keinen Splitscreen?! Wie dir hier (klick mich) schon beantwortet wurde: nein hat es nicht. "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..." - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware - Link to post Share on other sites
Recommended Posts