Jump to content
News

PlayStation Store-Update: Europa - inkl. Dead Island

Recommended Posts

Sony hat (mit reichlich Verspätung) die Vorschau auf das europäische PlayStation Store Update veröffentlicht. (...)play3de?i=JS4_fNTi2dw:oNsWHumOjvY:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=JS4_fNTi2dw:oNsWHumOjvY:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

Is doch ordentlich was daszu gekommen?! o.O!

Ich versteh ehrlich gesagt eh nicht dieses ständige rumgejammere wegen jedem Scheiss.

Is doch ordentlich was daszu gekommen?! o.O!

Ich versteh ehrlich gesagt eh nicht dieses ständige rumgejammere wegen jedem Scheiss.

Zum Beispiel jammere ich rum,weil sich das scheiß PS+ Angebot seit 3 Wochen oder 4 nicht geändert hat!!!!!!!!!

Kannst ja ne Selbsthilfegruppe für notorische Nörgler eröffnen anstatt hier die Heulsuse zu mimen. Btw. Ich bin auch Plus-Mitglied.

Ps: Es gibt ab morgen den PSN Weihnachtskalender und bereits jetzt eine fantastische Ubisoft Aktion. Ich frag mich wirklich was du sonst noch für Wünsche hast? Falls du tatsächlich noch was umsonst oben drau haben willst, geh betteln.

Kannst ja ne Selbsthilfegruppe für notorische Nörgler eröffnen anstatt hier die Heulsuse zu mimen. Btw. Ich bin auch Plus-Mitglied.

Ps: Es gibt ab morgen den PSN Weihnachtskalender und bereits jetzt eine fantastische Ubisoft Aktion. Ich frag mich wirklich was du sonst noch für Wünsche hast? Falls du tatsächlich noch was umsonst oben drau haben willst, geh betteln.

Dann hast du wohl keine Ansprüche an einen Service den du bezahlst und der im Rest der Welt bessere Angebote bekommt -.-

tja lebst in deutschland also gib dich zu frieden mit dem was du bekommst :D

ich sag doch psn+ is rausgeworfendes geld ;-)

btw so pralle is das update wirklich nich

baha1980.png

tja lebst in deutschland also gib dich zu frieden mit dem was du bekommst :D

ich sag doch psn+ is rausgeworfendes geld ;-)

btw so pralle is das update wirklich nich

Finde die Ubisoft Angebote eig. ziemlich gut :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dann hast du wohl keine Ansprüche an einen Service den du bezahlst und der im Rest der Welt bessere Angebote bekommt -.-

Meine Erwartungen und Ansprüche wurden bisher voll und ganz erfüllt. Für die Gesetzeslage in Deutschland kann ja Sony nichts. Die lehnen sich mit dem insgeheimen billigen von Auslandsaccounts eh schon weit aus dem Fenster.

Btw. Du kannst ja auch eine Plus-Mitgliedschaft in einem ausländischen Store abschließen.

PS: Weihnachten is für alle da, nicht nur für Plus Mitglieder.