Jump to content

Biete Need for Speed THE RUN, neu+ovp

nitrodeluxe
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ok das mit Zufallsgegner ist ja schon ein Mega Argument. Werde es direkt durchspielen für New Plus Danke 
    • Wenn du etwas findest wie es immer billiger wird bitte melden ☝️😉
    • Wie schon gesagt das alternative Ende, wo man aber was bestimmtes machen muss. Zum Erkunden ein Traum. Dann wie schon gesagt von jemand anderen, der neue Level 6 Anzug, der mal richtig Hammer geil aussieht. Besonders der Helm ist der absolute Burner. Dann gibt es neue Nachrichten, auch Hinweise zu ein Dead Space 2 (Remake), wo man alles in Ruhe durchlesen sollte. Dann ist der zweite Run auch anders von der Atmosphäre her, sprich, die ganzen Effeke wie dunkel, Funken, Nebel, Licht usw. sind anders als beim ersten Mal teilweise. Das ist ja das sogenannte zufallssystem, das jeder Run anders ist. Es gibt ein neuen Gegner und alle Gegner sind jetzt mehr vorhanden, sind stärker, schneller usw. Dann erscheinen sie teilweise auch an andere Stellen. Hier greift wieder das Zufallssystem. Sprich man hat Teilweise ein anderes Erlebnis. Und wegen den verschieden Sprachen bei den Durchsagen der USG Ishimura. Es ist halt ein internationales Raumschiff. ich habe bestimmt schon 4 oder 5 verschiedene Sprachen gehört bei den Durchsagen. Ist also kein Bug. Finde ich richtig cool.    
    • Ich bin im zweiten Run. 😊
    • Hufflepuff war das Ergebnis, ich werde aber wohl Ravenclaw nehmen.
  • Create New...