Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles 2 Gilde


Kanesworld

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich spiele seit langer Zeit White Knight Chronicles und spiele Teil 2 derzeit aktiv als GR 26er. Seit dem neuen Update gibt es nun auch endlich Gilden im Spiel. Ich selbst habe eine gegründet und bin nun dabei für unsere Gilde Thunderloom aktive Mitglieder zu finden die uns unterstützen die Gilde nach oben zu treiben. Wenn ihr lust habt auf zusammenzocken und was für die Gemeinschaft machen seit ihr bei uns genau richtig. Wir sind recht offen auch was neulinge angeht und helfen gern bei Fragen und Quests. Meldet euch einfach bei mir, dann könnte man sich online treffen. Meine ID ist Kanesworld. Im Spiel heißt meine Figur Ghadori. Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...