Zum Inhalt springen

Skyrim macht Schwul


Zanbatou

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Heartz_Fear

Also ich war schon vor Skyrim schwul!

Aber ich finde es auch echt lustig. Okay "rim" war mir bekannt. Steh ich aber nicht drauf, also kein Grund für mich, warum ich es gekauft habe und spiele.

Auf jedenfall ein sehr lustiger Artikel, den jeder lesen sollte und nicht ernstnehmen darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das ganze von nem Kumpel geschickt bekommen, musste auch hart lachen, aber hoffe, dass alle ein paar Artikel bei Christwire gelesen haben (oder das Video geschaut haben), dann sollte man schnell merken, dass die Seite nicht ernst gemeint ist (steht auch in dem Artikel ganz am Ende iwo)

 

Nicht das noch wer denkt, das Focus/Christwire das ernst meinen.

 

Aber für einen Lacher allemal gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ist viel los und durch Krankheit, Job, Stress und Lernen penn ich grad schlechter. Aber ich bleibe bei positiver Einstellung und leg mich nach der Arbeit kurz hin. ^^
    • Ist bei mir auch liegt am DLC Automatron ohne den DLC geht alles mit den Automatron kommt der Fehler, habe auch System Cache und Datenbank gelöscht/neu Aufgebaut hilft nichts .Mal auf das Update warten. Wenn nicht Bethesda und oder Sony Richtig auf den Sack gehen. Ach so 2022 ging das alles noch laut meinen Speicherstände.
    • Vieles wurde hier schon genannt, keine Ahnung ob Alan Wake 2 mit vollumfänglichen Raytracing (=Path Tracing) auch dabei war. Was das kann sieht man in Cyberpunk oder halt Alan Wake 2. Man sieht die Echtzeitstrahlenberechnung schon deutlich.
    • Jep, bin auch sehr gehypt auf das Spiel. Die Demo und das KS hat mich voll überzeugt, das Spiel hat tatsächlich mehr zu bieten als nur ne hübsche Protagonistin.😅
    • Das   ist   absoluter   Schwachsinn.  Wenn man eine leistungsstarke Hardware hat, kann Raytracing im Zusammenspiel mit allen anderen Features, die ein High-End-Rechner mit sich bringt, deutlich mehr Immersion und grafische Qualität bieten als es eine Konsole je könnte. Ich finde es wirklich fragwürdig, was du hier schreibst. Sag mir nicht, dass Cyberpunk mit den gleichen Einstellungen wie auf einer normalen PS5, jedoch mit eingeschaltetem Raytracing, nicht besser aussieht als wenn es deaktiviert ist. Raytracing muss ebenso von den Entwicklern gekonnt eingesetzt werden, nicht nur von der Hardware.   Davon abgesehen, sollte niemand irgendwas rechtfertigen müssen...
×
×
  • Neu erstellen...