Zum Inhalt springen

Skyrim macht Schwul


Zanbatou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@LasVegas: Was bist du denn für einer? War das jetzt Ironie?

 

wie ernst ist dein beitrag gemeint?

ich hoffe nämlich nicht allzu ernst! was spricht denn bitte gegen gleichgeschlechtliche ehe in einem videospiel und erst recht in der realität?

 

 

Der Beitrag ist ernst gemeint..Was dagegen spricht? Das zieht das spiel einfach nur ins lächerliche, was ist denn das bitte wenn dich da ein gleichgeschlechtiger fragt ob du ihn Heiraten willst? bäääh! verarschen!? Ich meine das spiel ist im Fantasy Mittelalter.. das kann man doch dann gar nicht mehr ernst nehmen, und warum führt man sowas überhaupt ein? Was bringt das? Heiraten ja aber doch keine gleichgeschlechtigen...

Das soll keine diskriminierung sein, ich finds nur einfach lächerlich sowas in so ein gutes Spiel reinzupacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Horst:

Nicht nur die finanzielle Schere driftet immer stärker in den USA auseinander, auch die der Intelligenz, weshalb diese "religösen" Gruppen auch so einen Zuwachs haben und Präsidenten wählen, die man besser nicht wählte.

Leider beides Phänomene die nicht nur in den States ze erkennen sind :(

 

 

Der Beitrag ist ernst gemeint..Was dagegen spricht? Das zieht das spiel einfach nur ins lächerliche, was ist denn das bitte wenn dich da ein gleichgeschlechtiger fragt ob du ihn Heiraten willst? bäääh! verarschen!? Ich meine das spiel ist im Fantasy Mittelalter.. das kann man doch dann gar nicht mehr ernst nehmen, und warum führt man sowas überhaupt ein? Was bringt das? Heiraten ja aber doch keine gleichgeschlechtigen...

Das soll keine diskriminierung sein, ich finds nur einfach lächerlich sowas in so ein gutes Spiel reinzupacken.

Okay... also, fassen wir zusammen. Du hast nix gegen Homosexuelle, egal welchen Geschlechts. Du findest es aber total scheisse wenn man die Möglichkeit, eine homosexuelle Ehe einzugehen, in einem Spiel integriert?... Suche den Fehler...

 

Wieso sollte man das nicht ermöglichen in einem Spiel wie Skyrim? Man kann in Häuser einziehen, Berufe ausüben... das ganze hat nen relativ beträchtlichen sozialen Aspekt. Die Ehe ist da Teil von im Spiel, was ich gut finde. Wieso sollte es also NICHT möglich sein schwule oder lesbische Pärchen zu bilden? Du willst es nicht? Mach es nicht!

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AlsoLasVegas hat in der hinsicht recht, dass Homosexualität im mittelalter verpönt war, dennoch ist es ein fantasy game und schließ somit einen getreuen historischen kontext von vornherein aus. Also was spricht dagegen? Sollte man so eine möglichkeit nicht begrüßen, schließlich wird so die gleichberechtigung immer weiter vorangetrieben. wenn also etwas dagegen spricht, dann nur deine eigene abneigung.

 

Und Horst, deine "Fanatisten", die ja eigentlich Fanatiker sind ;), sind gefährlich, ohne frage, aber dieser artikel kann mMn NIEMALS ernstgemeint sein, ich meine, er ist einfach nur lächerlich und bestätigt somit das satirische image der seite... ich muss sogar sagen, dass ich ihn genau deshalb amüsant fand, da diese ansichten einfach nur altbacken und fast schon dämlich sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AlsoLasVegas hat in der hinsicht recht, dass Homosexualität im mittelalter verpönt war, dennoch ist es ein fantasy game und schließ somit einen getreuen historischen kontext von vornherein aus. Also was spricht dagegen? Sollte man so eine möglichkeit nicht begrüßen, schließlich wird so die gleichberechtigung immer weiter vorangetrieben. wenn also etwas dagegen spricht, dann nur deine eigene abneigung.

 

Und Horst, deine "Fanatisten", die ja eigentlich Fanatiker sind ;), sind gefährlich, ohne frage, aber dieser artikel kann mMn NIEMALS ernstgemeint sein, ich meine, er ist einfach nur lächerlich und bestätigt somit das satirische image der seite... ich muss sogar sagen, dass ich ihn genau deshalb amüsant fand, da diese ansichten einfach nur altbacken und fast schon dämlich sind

 

Das ist eine ernste Seite. So denke ich dass der Schreiber das genauso ernst gemeint hat. In Amerika sind stellenweise Filme wie Harry Potter oder Narnia verpönt, teils sogar verboten! Aus genau selbigen Gründen!

 

Ich würds gerne als Witz sehen, aber ich befürchte dass es wirklich ernst gemeint ist...

 

 

Was das andere Thema angeht: Homosexualität mag verpönt gewesen sein in unseren Regionen im Mittelalter, ändert nix daran dass es Homosexuelle gab! Damals wurden Menschen aus dubiosen Gründen verbrannt und ertränkt im Namen der Kirche. Eben jene die lauthals schreien "Homosexualität ist Satan!"... :zwinker: Drum, egal was damals verpönt war... Es ist gut dass es diese Möglichkeit im Spiel gibt :) Gabs bei Mass Effect ja auch! Da haben die Amis ja auch gemeckert!

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sieht echt gut aus bisher. Leider wohl keine auto-pop trophäen. Muss ich wohl von vorne anfangen
    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
×
×
  • Neu erstellen...