Jump to content

Mehrspieler-Shooter mit bestimmten Kriterien gesucht

Recommended Posts

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Mehrspieler-Shooter. Far Cry 2 gefällt mir ganz gut, nur sind die Server so gut wie tot.

Was ich gern hätte:

- übersichtliches Spielgeschehen (keine riesigen Karten mit zig Fahrzeugen und Flugzeugen)

- anfängerfreundlich (keine riesigen Rängesysteme, für die man zig Stunden braucht, um einigermaßen mithalten zu können)

- realistische Waffen und Gegner

Schon mal danke für eure Empfehlungen. :ok:

Call of Duty Modern Warfare 3

Gibt zwar ein Rängesystem aber man kann von Anfang an eig ganz gut mithalten.

Am beste zockst erst mal die Story durch und dann müsstest es eig schon gut drauf haben ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Spiele:

Gta 4 , Fifa 09/10/12 , COD Black Ops, COD MW 3 , RDR UN

Call of Duty Modern Warfare 1 oder 3 . Hat aber Rangsystem . :D .

Und erfordert seeehr viel Reaktionsvermögen.

Ich würde dir ja zu Killzone 3 raten wenn du nicht den Punkt "realistische Waffen" geschrieben hättest....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Und erfordert seeehr viel Reaktionsvermögen.

Ich würde dir ja zu Killzone 3 raten wenn du nicht den Punkt "realistische Waffen" geschrieben hättest....

Das hat aber auch ein Rangsystem oder nicht? Ich weiß gar nicht ob es überhaupt noch ein Spiel gibt das kein Rangsystem in diesem Genre hat.

Da kämen übrigens noch M.A.G und Socom in Frage.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Das hat aber auch ein Rangsystem oder nicht? Ich weiß gar nicht ob es überhaupt noch ein Spiel gibt das kein Rangsystem in diesem Genre hat.

Ja hat es, aber keins mit x-fach Prestige....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja hat es, aber keins mit x-fach Prestige....

Ja ich glaube bei Call of Duty ist das richtig extrem mit den Rängen und bei Killzone 3 hat man da überhaupt einen Vorteil daraus?

@Threadersteller: Bald kommt ja ein Counter-Strike für Playstation 3 raus, das ist ganz simpel wie man es auf dem PC kennt, damit wirst du so einen Shooter finden den du suchst.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich kann dir Rainbow Six Vegas 2 empfehlen.das kostet momentan nur 9,99€ im store und beinhaltet all das was du aufgezählt hast.

mit freunden macht das ultra viel bock (terroristenjagd). weiß leider nicht was da online noch so los ist.

Edited by Black Eagle

er hat ja geschrieben kein kompliziertes Rängesystem, CoD ist recht komplex, aber Battlefield z.B. nicht , aber da sind wieder Fahrzeuge im Spiel, aber bei Killzone nicht , aber da sind unrealistische Waffen und Gegner drin , also : Mir fällt jetzt spontan kein Spiel ein , was seine Anforderungen erfüllt und noch aktiv online gezockt wird

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

mit freunden macht das ultra viel bock (terroristenjagd). weiß leider nicht was da online noch so los ist.

ja stimmt,ich spiele auch nur terrorristenjagt das macht wirklich am meisten fun.es gibt schon noch einige server

wo was abgeht.aber musst die sprache auf englisch stellen auf deutsch findet das system nix.für richtige teammatches ist meine leitung aber zu schlecht das lagt bei mir wie sau.lg