Jump to content

PlayStation 3: Technische Probleme mit der Firmware 4.00?


News
 Share

Recommended Posts

Wann lernt Sony endlich mal das sie ihre Patches ausgiebig testen bevor sie sie rausgeben ? Bei jedem Patch das selbe. Auf jeden Patch folgt ein X.01 Patch

die können das nicht auf jede Eventualität testen und ausserdem stehen die unter großem Druck wegen dem Release der PS Vita und da haben die halt ein limit bekommen, wann die es fertig haben müssen und da bleibt nicht viel Zeit zum testen, obwohl ich das auch kacke find... Aber genau das selbe ist es doch mit den Spielen... Die haben mehrere Jahre meistens Zeit die Spiele zu entwickeln aber trotzdem ist hier ein Bug , da ein Speicherfehler, da ein freeze... Man kann wie gesagt halt nicht alle eventualitäten abdecken

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to comment
Share on other sites

für jeden furz ein update.. versteh sony´s ansichten schon länger nimmer^^

 

mich wunderts nicht wenn nach "gefühlten" 100 firmware updates im jahr hin und wieder mal eines schief geht..

Was ist daran ein Furz ?? Für vita Nutzer und PSPlus Nutzer ist das eine gute Erweiterung ... Nur weil es für dich nix bringt, heißt das nicht , dass es überhaupt nichts bringt

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to comment
Share on other sites

Und täglich grüßt das Murmeltier oder wie? Jedes mal, wenn eine neue FW kommt und anschließend jemand Probleme hat, dann ist die neue FW dran Schuld.

 

Also bei MW3 hat ich gestern einen Freeze, oh Gott oh Gott, die hatte ich aber auch schon vor der 4.0 gelegentlich und was das nicht löschen von Datein angeht, dies wurde doch hier im Forum auch vor kurzem thematisiert und da war die 4.0 noch nicht mal in Reichweite.

Noob_Fighter.png
Link to comment
Share on other sites

Und täglich grüßt das Murmeltier oder wie? Jedes mal, wenn eine neue FW kommt und anschließend jemand Probleme hat, dann ist die neue FW dran Schuld.

 

Also bei MW3 hat ich gestern einen Freeze, oh Gott oh Gott, die hatte ich aber auch schon vor der 4.0 gelegentlich und was das nicht löschen von Datein angeht, dies wurde doch hier im Forum auch vor kurzem thematisiert und da war die 4.0 noch nicht mal in Reichweite.

 

Stimmt, ist immer wieder die gleiche alte Leier aber vielleicht komm ich Neujahr dann auch hier zum meckern vorbei, denn meine PS3 hat noch die Firmware 3.60 ... :facepalm:

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...