Jump to content
Damo_33

Suche zwei BF3-Spieler

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

ich bzw. wir sind auf der Suche nach 2 weiteren BF3- fans, die gerne und leidenschaftlich das Schlachtfeld unsicher machen. Chipo mein sehr guter online Freund und ich spielen seid BFBC2 zusammen und sind erfahrene BF- Spieler. Da uns aber noch genau 2 gute und erfahrene Spieler fehlen (für das TOP-Squad) suchen wir dich! Wir beide sind 27 und 20 Jahre alt und verfügen beide über ein vollfunktionsfähiges headset. Wir sind zwar beide regelmäßig online führen aber trotzden ein normales und aufregendes real life, dass wir selbstverständlich auch von unseren Teamkamaraden erwarten. Wir spielen nur zum Spass, sind aber sehr ehrgeizige Gamer die das Siegen lieben. Wir können aber auch fair verlieren. Wenn du: die Herausforderung liebst, erfolgsorientiert spielst, ein guter Teamplayer bist (der seine Kamaraden nicht im stich lässt), mit dem Controller umgehen kannst, der deutschen Sprache mächtig bist, dann könntest du bei uns richtig sein. schreib mir einfach und wir sehen weiter.

 

Mit einem ehrenvollen Gruß

 

Damo

Edited by Damo_33

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin gut efahrener bf player

hab auch ein headset.

suche auch Leute ich will in ein squad entweder @bmx05 oder @damo_33

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

wir suchen Member für unser BF3 Squad... bzw. für ein zweites. Wir wollen in mehreren Ligen (CSL & PSL) aktiv spielen. Die PSL lässt auf sich warten, aber in der CSL stehen uns dieses Wochenende bereits zwei CWs an.

 

Kein Leistungsdruck, trotz erfolgsorientierter Zielsetzung. Wir sind keine HardcoreGamer. Der eine ist besser, der andere durchschnitt... Wir möchten halt gerne Battlefield spielen. Primär gehen die gemeinsamen Abende vor. Jeder hat aber die Möglichkeit an CW's teilzunehmen.

 

Vielleicht ist es was bei uns für euch :zwinker:

 

wir würden uns auf jeden Fall freuen!

schaut doch mal vorbei: www.ps3-lagg.cwsurf.de :naughty:

 

Oder add me (PSN ID): bunkaboi

 

...enjoy the battle!


www.ps3-lagg.cwsurf.de

Battlefield3 & MW3 MultiplayerClan

Lazy Gaming Gang

...enjoy the battle!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@BMX & Bunkaboi:

Es ist schon frech in einen fremden Beitrag seine Suchanfragen zu posten. Einfach mal nen eigenen eröffnen. Eure Clans scheinen es ja nötig zu haben.:keks2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
@BMX & Bunkaboi:

Es ist schon frech in einen fremden Beitrag seine Suchanfragen zu posten. Einfach mal nen eigenen eröffnen. Eure Clans scheinen es ja nötig zu haben.:keks2:

 

ach ist doch Quatsch,

 

der Titel heißt suchen BF3 Spieler,

 

die beiden Clan's haben ein angeboten gemacht in ihren Clans Battlefield zu spielen da währen dann auch andere Spieler gewesen

 

und keine Suchanfrage geschrieben.

 

Bunkaboi zb. hat eben noch eins, zwei Sachen dazu geschrieben so hat man gleich Information und weiß, was auf einen zukommen könnte.

 

Hätte ich einen BF Squad der regelmäßig spielt hätte ich das Angebot auch gemacht warum auch nicht !?

Share this post


Link to post
Share on other sites

"zwangseinzelkämpfer" sucht squad zum team spielen!:naughty: leider konnte ich nur selten teamerfahrung in bf3 machen da, mir die richtigen leute fehlen. ich sehne mich nach einem team das sich gegenseitig unterstützt, reanimiert, sich auch mal leidenschaftlich n ammopack zuwirft:zwinker: und sich den rücken frei hält. auch hätte ich interesse an liga aktivität, habe hier aber noch 0 erfahrung. wenn auch ihr einen nervenstarken, geduldigen, flexieblen, zielsicheren, mit reallife gesegneten, schichtarbeitenden, netten und immer gut gelaunten bf3 soldaten sucht dann meldet euch über psn an mich: Mc_Bane

 

auf bald!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch BF3 spieler und ich würde gerne mitspielen!

Headset habe ich auch!

Würde mich auf rückantwort freuen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...