Jump to content

Deutsche Spielecharts: Ein Professor an der Spitze

Recommended Posts

• Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Dauert eh nicht mehr lange bis MW3 wieder die Top-Position einnimmt. Platz 1 ist mMn unverdient. Verstehe nicht wie sich sowas so gut verkaufen kann.:nixweiss:

Das gleiche denke ich mir auch bei CoD :trollface:

Professor Layton ist echt super für zwischendurch.Wobei mir Uncharted 3 fehlt und Skyrim auch weiter oben sein dürfte.:zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Warum ist es unverdient!? Wenn soviele Leute es Kaufen kann es ja wohl net so unverdient sein ;)

Würde ich so pauschal nicht sagen. Bestes Beispiel: der iPod. Ein allenfalls durchschnittlicher MP3 Player der fast nur aufgrund seines Namens so häufig gekauft wird. Kann ja sein, dass es sich mit dem Spiel ähnlich verhält. Dass es die Leute nur kaufen, weil Professor Bla Bla Bla draufsteht. Klar ist das mit MW3 ähnlich, nur kann ich es hier nicht verstehen, hab gar nichts von dem Spiel gehört. Wüsste sowieso gerne woher Play3 die Verkaufscharts hat.:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen Dank an

Mitsunari :)

Weil es 1. genial ist und 2. ein perfektes Spiel für zwischendurch ist.

Das entscheidet doch einzig und allein der Geschmack! Kann es trotzdem nicht verstehen... Außerdem denke ich, dass sich eher lange motivierende Spiele à la CoD und Skyrim die Top-Positionen sichern sollten. Warum soll sich ein Spiel, welches für zwischendurch gedacht ist, sooft verkaufen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen Dank an

Mitsunari :)