Zum Inhalt springen

Medien vom USB-Stick klappen nicht


GTAandre

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem bei meiner PS3 (80 GB):

 

Wenn ich Medien vom USB-Stick schauen will (Bilder, etc.) erkennt die PS3 diese meistens nicht. Selten kommt es mal vor dass etwas erkannt wird. Auf dem Stick ist auf alle Fälle etwas drauf, die Dateien können ja auch auf dem PC problemlos gelesen werden. Nur auf der Playstation wird nix erkannt.

Woran könnte das liegen? Ist der Stick vllt. falsch formatiert?

 

Würde mich über jede Hilfe freuen!

 

 

PS: Dateien von der Playstation > auf den Stick kann ich problemlos übertragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist das die ordner immer komplett groß geschrieben werden wie "PICTURE" sonst erkennt die ps3 sie nicht.

 

als erstes erstellst du einen ordner "PS3" dann klickst du in den ordner und erstellst dort wieder einen order wie THEME/MUSIC/VIDEO/UPDATE/SAVEDATA.dann sollte die PS3 sie ohne probleme lesen können.

 

denk dran,das die ordner immer groß geschrieben werden sonst funzt das nicht.wenn du fotos auf die ps3 ansehen oder kopieren willst muss der ordner "PICTURE" genannt werden und nicht FOTO oder BILDER.das weiß du sicher ich sagst aber sicherheitshalber.

Bearbeitet von Twisted M_fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...