couchracer Posted December 3, 2011 Share Posted December 3, 2011 Ich denke ich spreche für die Mehrheit. Ab 20 Uhr, früher ist es meiner Meinung nach Schwachsinn zu fahren, sry. Oder Sonntag Nachmittags, besonders jetzt im Winter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Saphir Posted December 3, 2011 Author Share Posted December 3, 2011 Ich denke ich spreche für die Mehrheit. Ab 20 Uhr, früher ist es meiner Meinung nach Schwachsinn zu fahren, sry. Oder Sonntag Nachmittags, besonders jetzt im Winter. Meinst du rennen oder Quali ab 20Uhr [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
GTAandre Posted December 3, 2011 Share Posted December 3, 2011 Man könnte zB den Lexus zulassen. Wäre dann mal ein "neuer" DTM-Wagen, auch wenn er nicht mitfährt. Aber vom Fahren her wäre er sogar als "Bespielwagen" gut geeignet, an den sich die anderen Autos orientieren. Die Leistungsdaten sind ja auch dem Stand der Zeit 9-17-2013 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Saphir Posted December 3, 2011 Author Share Posted December 3, 2011 hatte ich mir schon diese Saison überlegt. Aber Soul und ich besprechen nochmal das ganze Reglement und die Autos @alfi: Mal schauen was sich ergibt [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
couchracer Posted December 3, 2011 Share Posted December 3, 2011 Meinst du rennen oder Quali ab 20Uhr Quali. [10 Zeichen] Link to comment Share on other sites More sharing options...
frank1964 Posted December 14, 2011 Share Posted December 14, 2011 Hätte auch interesse, aber die Startzeit sollte gleich bleiben. Bei einer späteren Startzeit kann ich meistens nicht (Nacht und Spätschicht) und Sonntag ist auch schlecht fahre ich Golf-Cup. Gruß Frank Es muß auch Zweite und Dritte geben, damit die Ersten glänzen können!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crusher201000 Posted December 14, 2011 Share Posted December 14, 2011 Meiner Meinung nach kann man den BMW locker zulassen. Wenn man mit 600LP und mehr fährt sind die absulut gleichwertig, außer dass man bei dem BMW um jedes Stückchen Reifen kämpfen muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Saphir Posted December 31, 2011 Author Share Posted December 31, 2011 Mit 8 Leuten starten?, Dann wärs ne Mini Liga AMG-Berlin, Crusher201000, frank1964, Gt5r8, nicknagel, Rekun, Soul_Survivor_0 und rebrol [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnixx93 Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Hätte auch Interesse. [sIGPIC][/sIGPIC] Made by GTAandre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Saphir Posted December 31, 2011 Author Share Posted December 31, 2011 Hätte auch Interesse. Als 9 . [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts