Jump to content

Ladezeit play3.de & Popunder

Recommended Posts

Hat noch jemand das Problem, dass seit dem Popunder Fernst das öffnen der play3.de Seite ca. 4 mal so lange dauert?

Werbung ist schön, aber nicht wenn es eine Seite kaputtt macht.

Bitte um Info.

Gruß Mario

Proud to have:

• Playstation 3 320 GB (60er)
  • TV: Sony KDL 46 x 3500 AEP
  • Sony Vaio VGN-FW21Z
  • Apple iPhone 4 (32GB)
  • PSP 1004
  • Harman Kardon HKTS 11 BQ 5.1

SirMonkeyII.png

Hat noch jemand das Problem, dass seit dem Popunder Fernst das öffnen der play3.de Seite ca. 4 mal so lange dauert?

Werbung ist schön, aber nicht wenn es eine Seite kaputtt macht.

Bitte um Info.

Gruß Mario

Hi,

Ja es dauert aber Werbung macht das ganze erst kostenlos für uns! Ob nun 30 sec. oder 1 minute ist doch egal oder?

:)

Ich hab keine Probleme geht genauso schnell wie immer.

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

Hi,

Ja es dauert aber Werbung macht das ganze erst kostenlos für uns! Ob nun 30 sec. oder 1 minute ist doch egal oder?

:)

Also wenn ich 30 sec:ka: oder 1 Minute :kaffee: auf eine Seite warten müsste, dann würde ich diese nie wieder besuchen, was aber hier glücklicherweise nicht der falls ist. Das war do zu 56k zeiten so.

Mich störts nicht... ist doch ne super Seite... kuck mal jede andere Page an wie lang du da warten musst... bzw. wieviel Werbung da kommt.... hier ist doch kaum Werbung...

Das war auch nicht meine Aussage, ich betonte sogar, dass Werbubg gut sei, aber seit dem Popunder mir die seite viel langsamer vorkommt.

Was sich aber als irrtum herausstellt, weil nur gewisse Seiten langsam aufgehen und manche extrem schnell (ca. 1 sec). :ok:

Daraus schließe ich, dass eventuell bei irgendeinem Hauptknotenpunkt ein Problem sein muss und es nicht direkt mit der Seite oder meiner Leitung zusammenhängt.

Dennoch danke für die schnelle Auskunft eurerseits.

Edited by Sir MonkeyII

Proud to have:

• Playstation 3 320 GB (60er)
  • TV: Sony KDL 46 x 3500 AEP
  • Sony Vaio VGN-FW21Z
  • Apple iPhone 4 (32GB)
  • PSP 1004
  • Harman Kardon HKTS 11 BQ 5.1

SirMonkeyII.png

Naaaaabend...

Die zum Teil längeren Ladezeiten haben nichts mit dem Popup zu tun. Der Server ist schlicht und einfach überlastet.

Wenn alles klappt, führen wir am kommenden WE einen Serverumzug durch. Durch die erheblich stärkere Hardware sollten sich die Ladezeiten wieder normalisieren.

Zum Thema Popup: Einrichtung und erste Monatsmiete des neuen Server kosten mich allein 186.00 Euro. Also ganz ohne Werbung geht es nicht. :unschuldig:

Naaaaabend...

Die zum Teil längeren Ladezeiten haben nichts mit dem Popup zu tun. Der Server ist schlicht und einfach überlastet.

Wenn alles klappt, führen wir am kommenden WE einen Serverumzug durch. Durch die erheblich stärkere Hardware sollten sich die Ladezeiten wieder normalisieren.

Zum Thema Popup: Einrichtung und erste Monatsmiete des neuen Server kosten mich allein 186.00 Euro. Also ganz ohne Werbung geht es nicht. :unschuldig:

Kann man also damit rechnen Das Play3 dann für ne gewissen Zeit offline ist?Werbung stört mich nicht wenn es so bleibt wie bisher!

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

Ja. Aber wenn nichts schief geht ist play3.de max. 1 Stunde nicht erreichbar.

JO Danke. Wenn Möglich gleich noch in die News rein .Nur mal als Tip.:kaffee:Beim letzten Ausfall Fragen über Fragen warum;wieso;weshalb:

Edited by ice-77

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...