Zum Inhalt springen

Suche spaßige Mitspieler für CoD :)


FreddieFox

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

Da ich mal wieder in Gesellschaft spielen möchte, suche ich den/die ein oder anderen Mitspieler/in, die einfach nur gut drauf sind, sich vielleicht beim daddeln mal ein zwei Bierchen am We gönnen und aus Fun spielen.

Mir ist es auch egal wie gut oder schlecht man ist, Hauptsache man hat zusammen auf den Maps Spass und versteht sich :)

 

Ich selbst bin 28 Jahre komme aus Neuss ( NRW ),bin kein Hardcore Zocker, besitze ein Headset und spiele Modern Warfare 2 und Black Ops. Dementsprechend suche ich natürlich auch für diese Games und in etwa in meinem Alter :)

 

Ihr könnt mich hier gerne per PN anschreiben oder mich einfach im PSN mit einem kleinen Text adden. Meine ID lautet : FrittenPaule

 

Also Jungs und Mädels, dann sag ich mal bis bald ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...