News Posted December 3, 2011 Share Posted December 3, 2011 Das dritte Türchen ist offen. Heute wartet auf euch ein Mega-Gewinn. Der Samstag hat es in sich!In diesem Jahr findet das Gewinnspiel auf Facebook statt. (...) Weiterlesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
GumBall7 Posted December 3, 2011 Share Posted December 3, 2011 Das dritte Türchen ist offen. Heute wartet auf euch ein Mega-Gewinn. Der Samstag hat es in sich!In diesem Jahr findet das Gewinnspiel auf Facebook statt. (...) Weiterlesen... warum ist das bei Facebook? Facebook hier, Facebook da und alles wird mit Facebook verknüpft, damit wir alles über unsere Person preisgeben. Ich mach da dieses Jahr nicht mit. (meine Meinung) Link to comment Share on other sites More sharing options...
c!f3r Posted December 3, 2011 Share Posted December 3, 2011 *g Dann lass es , um so besser für den Rest. Warum Facebook? Ich denke es geht um klicks, und das man dort mehr leute erreichen kann, etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
M_14_10_89 Posted December 3, 2011 Share Posted December 3, 2011 Habe jetzt doch mitgemacht,da ich noch einen älteren und verstaubten FB Account hatte.Hoffe mal das es was wird.Als ich 2009 und 2010 bei spieletipps.de mitgemachte gewann ich nichts .... [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Mitsunari Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional] CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts