Zum Inhalt springen

Heutige Technik


MorrisBanks

Empfohlene Beiträge

Wenn ich neue Leute kennenlernen will, dann nicht blind über Facebook sondern wenns übers Inet sein muss über Seiten wo man zB wenigstens ein gemeinsames Hobby hat zB hier Play3 oder sonstigen Seiten oder Foren.

Aber sonst find ich draussen jemand direkt persönlich zu sprechen/kennenzulernen am besten. Man kriegt so nämlich noch mehr Informationen von der Person als es je eine onlineplattform einem vermitteln könnte..(einfach die Gefühle die einem hochkommen Symphatie usw) im Internet kann man sich als was weis ich wer alles ausgeben...

 

In Real ists schwieriger ;)

 

ich habe auch schon alles mitgemacht vom uralten schwarz-weiß fernseher bis zu heutigen 3d-modellen. man kann die technik nicht aufhalten aber man kann sich von ihr ablösen. ^^

 

brauche keine apps die mir den weg zur nächsten toilette weisen oder 5 verschiedene messenger um mit meinen leuten in kontakt zu bleiben.

 

wenn man hier so vor dem pc sitzt ist es als ob man sich nur mit einer maschine unterhält obwohl am anderen ende eben doch ein menschliches wesen sitzt... :nixweiss:

 

reale soziale kontakte sind wichtig, da man sonst auch geistig verkümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch schon alles mitgemacht vom uralten schwarz-weiß fernseher bis zu heutigen 3d-modellen. man kann die technik nicht aufhalten aber man kann sich von ihr ablösen. ^^

 

brauche keine apps die mir den weg zur nächsten toilette weisen oder 5 verschiedene messenger um mit meinen leuten in kontakt zu bleiben.

 

wenn man hier so vor dem pc sitzt ist es als ob man sich nur mit einer maschine unterhält obwohl am anderen ende eben doch ein menschliches wesen sitzt... :nixweiss:

 

reale soziale kontakte sind wichtig, da man sonst auch geistig verkümmert.

 

Ja, genauso seh ich das auch.

Aber hey ist irgendwie sehr interessant zurzeit so voll ohne die ganzen Sachen. Ich hab momentan nur einen PC mit Onlinezugang.

Auch keinen TV mehr, weil mich Fernsehen nicht mehr interessiert.

Es ist so niveaulos..

Das ist voll komisch wenn man manchmal im Zimmer sitzt wie in einem Knast. Also wenns mal voll Still ist, wenn man mal keine Lüftergeräusche hört, wenn mal kein künstliches Licht auf die Augen fällt.

Erst ist es unangenehm, dann breitet sich in einem ein angenehmeres Gefühl aus. Man fühlt sich offener im Moment und erkennt die Möglichkeiten die man jetzt WIRKLICH hat.

Dann genießt man die kleinen Dinge im Leben mehr die auch öfter da sind als die großen Dinge... man ist öfter zufrieden ^^

Es schallen keine vulgären Ausdrücke mehr im Zimmer die gegen den MP von CoD gerichtet sind :)

Es ist irgendwie göttlich.

 

 

Edit: hey ich kenn doch dein Ava das Bild hab ich glaub ich mal bei meinestadt.de gesehen ^^ oder wars wikipedia wenn man Frankfurt eingibt?

Coole Stadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch einen Röhrenfernsehr der einen Weg hat. (Die Farben werden nichtmehr ganz ordentlich dargestellt.)

Aber ich bin momentan auch irgendwie garnicht hinterher mir einen neuen TV zu kaufen da mein Fernsehr eigentlich auch nurnoch Abends zum / beim einschlafen läuft und ich mich da nichtmehr wirklich dran störe.

 

Früher habe ich wirklich gerne Fern geschaut da die Sendungen auch wirklich "echt" waren. Aber was heute alles läuft mag ich mir schon nichtmehr antun; Frauentausch etc.

Es ist einfach nurnoch ein total unrealistischer, aufgesetzter, perfektionierter, gespielter scheiß bei dem zuschauen einfach keinen Spaß mehr macht.

Und das selbst in anderen Sendungen kleinere Pannen aus denen man sich früher einen Spaß drauß gemacht hat herausgeschnitten werden finde ich auch nichtmehr schön.

Früher war es noch UNTERHALTUNG, heute wird alles dran gesetzt die quoten zu pushen.

 

Das selbe gilt auch für Spiele. Lieber eine massenproduktion als ein ausgereifter Titel.

Und bei CoD klappt dies ja einwandfrei. Selbst mit den ganzen (in meinen Augen) verdammt krassen abzock-DLCs. "Abzocke" deswegen, da die Preise aus meiner Sicht einfach nicht gerechtfertigt sind.

 

Dann ist es kein Wunder wenn die Entwickler alle auf den Zug aufspringen und sich ebenfalls den gleichen Erfolg erhoffen; Nur gehen dabei die ganzen Titel die ihren eigenen charme haben natürlich unter da sie dessen Elemente verpasst bekommen, ob es passt oder nicht... hauptsache rein damit.

 

Mal schauen wohin uns der Weg noch führen wird. Ich vermisse die vielseitigkeit der Spiele die es damals gab. Derzeitig Spielen sich die Spiele auch nurnoch fast alle gleich; Abgesehen von ein paar ausnahmen wie HeavyRain etc.

 

Ich bin ja mal gespannt wo das noch hinführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...