Zum Inhalt springen

Lego Harry Potter jahre 5-7 Sammelthread


sonic

Empfohlene Beiträge

So ich habe gleich mal 3 Fragen

und zwar

1.Wenn man mit dem Zug nach Hogwarts fährt dann einen Bereich weiter geht dann nach recht durch den bereich dann kommt man in so ein verschneites kleines Dorf

IN dem Dorf kann man direkt beim Eingang aus unsichtbaren Steinen einen Schneemann zusammen setzen

Was kann man mit diesem Schneemann machen? mir fehlt da noch 1 Character

2.In manchen Lvl gibt es so Charactere mit einen Fragenzeichen über dem Kopf. In einem level gibt es nun so einen kleine Raum in denMann nicht rien kann. Hinter einer Glasscheibe (nicht Lego sondern so normal halt) sieht man einen solchen Character ( ein blondes Mädchen das mit dem Rücken zu einem steht) und ein grünes Wappenteil

Wie bekomme ich da das Wappenteil? bzw wie interageire ichmit dem Fragezeichen character?

3.In Hogwarts im Wahrsagerklassenzimmer (das mit den vielen Tassen) kann man so ne Kugel aufbauen und kann dann mit 3 Characteren damit interagieren. Mit Ron(glaub ich) mit Harry und noch mit einem dritten.

Wenn man damit interagiert sieht man so Visionen der CHaactere. Aber wer ist der Dritte?Er hat braune Haare sieht aber dummerweise völlig normal aus also wer ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...