Zum Inhalt springen

Suche Headset für Ps3


"Ghost"

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

bin auf der suche nach einem headset für meine ps3 (unteranderem auf bitten meiner mutter :D wegen den kampfgeräuschen ).

Desweitern ist´s geiler zu zocken wenn man direkt mit seinen kumpels reden kann.

 

Hoffe ihr habt da gute tipp´s!!!

 

Wenn ich schon mal dabei bin kann ich ja auch mal fragen wie das mit Battlefield 3 ist : Hab unterschiedliche Berichte gehört...ob man da mit anderen reden kann oder nicht.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm...leidiges Thema :p

Leider ein bisschen wenig Info von dir... Reicht Stereo? Muss es 5.1 sein? Preis? All son Zeug halt :p

 

Ich habe mir eines geholt weil mich diese Ohrclips nerven.

 

Entschieden habe ich mich für das Turtle Beach P11.

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-P11/dp/B004R9Q1IK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322943415&sr=8-1

 

Angenehm, da ich den Chat der Spiele und den Spielsound leicht an der kleinen Control-Box einstellen kann. Preis ist auch ganz ok.

 

Sicher geht es nach oben vom Preis und der Qualität, die Frage ist nur will man das investieren? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor ca. 3-4 Wochen das Turtle Beach px21 zugelegt und es hat sich definitiv gelohnt :) Super Preisleistungsverhaeltnis - fuer 60€ ist alles dabei :D

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX21/dp/B002BU0DPE/ref=sr_1_cc_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1322946524&sr=1-1-catcorr

Hoffe der link funktioniert, habs per ipad geschrieben und das sieht grad ziemlich komisch aus ;D

Also kanns dir nur empfehlen kannste auch am pc anschließen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kost ein paar Euro mehr, aber es ist eben extra für die ps3 entwickelt

 

http://www.acmegamez.com/playstation-3/us/accessories/sony-wireless-stereo-headset-ps3-us/a-1001068/

 

 

dieses headset kommt hier ab den 16.12. in den handeln ( laut amazon ).

es hat eigentlich sehr gute kritiken bekommen.

ich hab es mir schon bestellt und kann es kaum noch erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekomme zu Weihnachten das Tritton AX 720... hab bis jetzt nur gutes gelesen und gehört!

 

habs mir letztens bei der amazon aktion geholt. kann ich nicht empfehlen.der 5.1 sound ist mittelmaß, man kann schon die geräusche orten aber kein vergleich zu meiner anlage und das ausschlußkriterium schlechthin ist ein dauernders rauschen. wenns leise wird nervt es extrem. es ist einfach immer da. das kann man auch in fast jeder rezension nachlesen. bei mir gehts diese woche zurück. sound und tragekomfort war wirklich ok aber das zischen geht einem nur aufen nerv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...