Zum Inhalt springen

Suche Headset für Ps3


"Ghost"

Empfohlene Beiträge

dieses headset kommt hier ab den 16.12. in den handeln ( laut amazon ).

es hat eigentlich sehr gute kritiken bekommen.

ich hab es mir schon bestellt und kann es kaum noch erwarten.

is schon hier rausgekommen, bei amazon war es nur sofort ausverkauft (waren wohl nicht viele). ich habs mir gestern im mediamarkt für 100 € geholt, hatten da glücklicherweise noch eins :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habs mir letztens bei der amazon aktion geholt. kann ich nicht empfehlen.der 5.1 sound ist mittelmaß, man kann schon die geräusche orten aber kein vergleich zu meiner anlage und das ausschlußkriterium schlechthin ist ein dauernders rauschen. wenns leise wird nervt es extrem. es ist einfach immer da. das kann man auch in fast jeder rezension nachlesen. bei mir gehts diese woche zurück. sound und tragekomfort war wirklich ok aber das zischen geht einem nur aufen nerv.

 

Echt? Also ich hab mir gefühlte 10000000000 Test´s duchgelesen und da stand nie was von grund rauschen drin. Wenns wirklich grund rauschen hat muss die bestellung wohl zurück gehen... weil ich kein bock darauf habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Also ich hab mir gefühlte 10000000000 Test´s duchgelesen und da stand nie was von grund rauschen drin. Wenns wirklich grund rauschen hat muss die bestellung wohl zurück gehen... weil ich kein bock darauf habe!

 

 

Mich störts auf jedenfall. Bei Amazon gibts ein paar Kunden die sich darüber beschweren und nachdem ich mal ein wenig nachgefortscht hatte hab ich auch andere Tests gefunden die das bemängelt haben. Vielleicht finde ich sie nochmal dann stell ich die Links rein. Teste es doch erstmal selbst bevor du es wegen meiner Meinung stonierst^^. Wenns richtig kracht im Spiel dann ist der Sound schon gut aber sobald man in ruhigere Bereche kommt fällt es mir zumindest sehr störend auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich störts auf jedenfall. Bei Amazon gibts ein paar Kunden die sich darüber beschweren und nachdem ich mal ein wenig nachgefortscht hatte hab ich auch andere Tests gefunden die das bemängelt haben. Vielleicht finde ich sie nochmal dann stell ich die Links rein. Teste es doch erstmal selbst bevor du es wegen meiner Meinung stonierst^^. Wenns richtig kracht im Spiel dann ist der Sound schon gut aber sobald man in ruhigere Bereche kommt fällt es mir zumindest sehr störend auf.

 

Nene also ich will sicher kein Geld ausgeben und dann so ein **** Produkt bekommen... und wie siehts mit dem AX PRO aus? kennste das auch?

Oder ich muss mir doch das 7.1 von Sony holen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann auch nur das 7.1 Sony Wireless Headset empfehlen. Ein anderes hatte ich zwar noch nie, doch bin mit diesem wirklich äußerst zufrieden. Man kann klar hören, aus welcher Richtung was kommt, wobei mich das noch immer etwas irritiert und stört, da ich daran nicht gewohnt bin^^

Also, verhältnismäßig imo wirklich ziemlich preiswertes Stück und Preis/Leistung-Verhältnis ist Top.

Ich habe es mir gekauft, da ich ein qualitativ hochwertiges und dennoch nicht wahnsinnig teures Headset haben wollte.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene also ich will sicher kein Geld ausgeben und dann so ein **** Produkt bekommen... und wie siehts mit dem AX PRO aus? kennste das auch?

Oder ich muss mir doch das 7.1 von Sony holen :trollface:

 

Kann ich leider nicht aus erster Hand berichten. Hab nur gelesen das viele von 720 auf das pro umgestiegen sind und es wohl deutlich besser fanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tritton ax pro ist sehr zu empfehlen!

 

Kann ich bestätigen ! Besitze das Headset seit heute und bin echt froh das ich mich dafür entschieden habe.

 

Es sitzt perfekt, hört sich bombastisch sowie exakt an, hinterlässt einen sehr stabilen Eindruck, sieht scharf aus und Umgebungsgeräusche werden gekonnt abgeschirmt. Es werden alle benötigten Kabel mitgeliefert (egal ob für PC, PS3 oder Xbox360), auch sind diese recht lang gehalten.

Ohrpads sind 1x in Leder und 1x in Synthetik vorhanden.

 

Der Umfang ist echt rießig, zur Zeit gibt es dieses für 130€ zu kaufen - klare Empfehlung !

 

Kann ich leider nicht aus erster Hand berichten. Hab nur gelesen das viele von 720 auf das pro umgestiegen sind und es wohl deutlich besser fanden.

 

Klar das AX pro ist im gegensatz zum 720 auch ein richtiges 5.1 Headset !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen ! Besitze das Headset seit heute und bin echt froh das ich mich dafür entschieden habe.

 

Es sitzt perfekt, hört sich bombastisch sowie exakt an, hinterlässt einen sehr stabilen Eindruck, sieht scharf aus und Umgebungsgeräusche werden gekonnt abgeschirmt. Es werden alle benötigten Kabel mitgeliefert (egal ob für PC, PS3 oder Xbox360), auch sind diese recht lang gehalten.

Ohrpads sind 1x in Leder und 1x in Synthetik vorhanden.

!

 

Hat das Headset denn wenigstens KEIN Grund-rauschen`?:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...