Jump to content

Suche Headset für Ps3


"Ghost"
 Share

Recommended Posts

Hi leute,

bin auf der suche nach einem headset für meine ps3 (unteranderem auf bitten meiner mutter :D wegen den kampfgeräuschen ).

Desweitern ist´s geiler zu zocken wenn man direkt mit seinen kumpels reden kann.

 

Hoffe ihr habt da gute tipp´s!!!

 

Wenn ich schon mal dabei bin kann ich ja auch mal fragen wie das mit Battlefield 3 ist : Hab unterschiedliche Berichte gehört...ob man da mit anderen reden kann oder nicht.

:)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm...leidiges Thema :p

Leider ein bisschen wenig Info von dir... Reicht Stereo? Muss es 5.1 sein? Preis? All son Zeug halt :p

 

Ich habe mir eines geholt weil mich diese Ohrclips nerven.

 

Entschieden habe ich mich für das Turtle Beach P11.

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-P11/dp/B004R9Q1IK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322943415&sr=8-1

 

Angenehm, da ich den Chat der Spiele und den Spielsound leicht an der kleinen Control-Box einstellen kann. Preis ist auch ganz ok.

 

Sicher geht es nach oben vom Preis und der Qualität, die Frage ist nur will man das investieren? :)

Link to comment
Share on other sites

okay sieht schon mal nicht schlecht aus :)

 

also hatte da an 5.1 oder 7.1 gedacht...

und Preismäßig sind 100€ durchaus drin...je nachdem wie leistung des headset´s ist geht auch etwas drüber...

 

und wenn´s geht wäre auch ohne kabel gut

Link to comment
Share on other sites

Hab mir vor ca. 3-4 Wochen das Turtle Beach px21 zugelegt und es hat sich definitiv gelohnt :) Super Preisleistungsverhaeltnis - fuer 60€ ist alles dabei :D

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX21/dp/B002BU0DPE/ref=sr_1_cc_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1322946524&sr=1-1-catcorr

Hoffe der link funktioniert, habs per ipad geschrieben und das sieht grad ziemlich komisch aus ;D

Also kanns dir nur empfehlen kannste auch am pc anschließen ;)

Link to comment
Share on other sites

kost ein paar Euro mehr, aber es ist eben extra für die ps3 entwickelt

 

http://www.acmegamez.com/playstation-3/us/accessories/sony-wireless-stereo-headset-ps3-us/a-1001068/

 

 

dieses headset kommt hier ab den 16.12. in den handeln ( laut amazon ).

es hat eigentlich sehr gute kritiken bekommen.

ich hab es mir schon bestellt und kann es kaum noch erwarten.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bekomme zu Weihnachten das Tritton AX 720... hab bis jetzt nur gutes gelesen und gehört!

 

habs mir letztens bei der amazon aktion geholt. kann ich nicht empfehlen.der 5.1 sound ist mittelmaß, man kann schon die geräusche orten aber kein vergleich zu meiner anlage und das ausschlußkriterium schlechthin ist ein dauernders rauschen. wenns leise wird nervt es extrem. es ist einfach immer da. das kann man auch in fast jeder rezension nachlesen. bei mir gehts diese woche zurück. sound und tragekomfort war wirklich ok aber das zischen geht einem nur aufen nerv.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Amigo warum so stinkig? Alles klar bei dir?? Geh ein wenig xbox spielen dann gehts dir wieder besser ✌️ Frage mich auch was diese komischen Xbox Fanboys hier wollen! 🤦‍♂️ Vielleicht Aufmerksamkeit? Ich weiß es echt nicht sorry... Sony4Ever
    • Jop, samt Controller (weil Müll, so wie die Konsole) in die Tonne.... Sein ungefährer Wortlaut
    • Hab auch eine, aber will mit der x box Community nix zu tun haben hab heut Sachen gelesen, reicht mir. Auch auf dieser Seite frag mich, was manche Leute hier wollen.
    • Kann man nicht so einfach sagen. Kommt auf das Game drauf an. Wie weit bist du bereit die Grafik runter zu schrauben usw. Für ein Spiel wie God of War wird es knapp. Das Problem ist, dass momentan vieles deutlich überteuert ist. Besonders Grafikkarten.
    • @consoleplayer habe ne nen leak zum Neuen Halo bekommen. Crash Master coot ist back 
×
×
  • Create New...