Zum Inhalt springen

Suche Headset für Ps3


"Ghost"

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat das Headset denn wenigstens KEIN Grund-rauschen`?
Ich kann jedenfalls keines wahrnehmen !

 

 

ich überlege mir auch das tritton ax pro zu holen...

hab jetzt aber was von 2 netzteilen gelesen....ist da was dran??

 

Es ist 1 Netzteil mit ein gesplitteten Kabel, so das letztendlich 2 Anschlüsse vorhanden sind - eines für die Kopfhörer und eines für die Decoderstation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nützt ihm nur leider nichts wenn er die Spiel-sounds auch auf'm Ohr haben will. :naughty:

 

---------------------------------------------------------------

 

Der Thread hier hat mir auch schon etwas geholfen, momentan schwank ich noch zwischen Turtle Beach PX21 und einem der Trittons, 720 oder AX Pro. Wobei letzeres gestern noch 140€ gekostet hat und heute auf 165€ hochging... ich glaub der Preis wirds am Ende machen. Das PX21 kostet nur 65€. Allerdings hab ich mich in das Design der Trittons verliebt <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Thread hier hat mir auch schon etwas geholfen, momentan schwank ich noch zwischen Turtle Beach PX21 und einem der Trittons, 720 oder AX Pro. Wobei letzeres gestern noch 140€ gekostet hat und heute auf 165€ hochging... ich glaub der Preis wirds am Ende machen. Das PX21 kostet nur 65€. Allerdings hab ich mich in das Design der Trittons verliebt <3

Bei Media Markt gibt es das Tritton AX pro zur Zeit für 130€.

Es ist auch das einzige, von dir erwähnte, mit richtigen Surround, da es 8 Lautsprecher besitzt! Die anderen erzeugen "nur" ein virtuellen Surround mit jeweils 2 Lautsprechern.

 

Für mich würde da nur das AX Pro von den 3 in Frage kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Klang und Ausstattung das Beste PS3 Headset (abgesehen von dem 379€ Astro Headset): http://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1069

 

Beim Klang würde ich ja eventuell noch mitgehen (wobei ich keinen Vergleich habe) aber hier möcht ich da einfach mal den immensen Preisunterschied in den Raum stellen - die Frage muss sich dann jeder selber beantworten ob es einen selber Wert ist, denn das AX pro liefert ebenfalls hervorragenden Raumklang und kosten über 100€ weniger. Von Lieferumfang hingt das AX40 2011 den AX pro etwas hinterher, denn bei Tritton gibt es zusätzlich noch Ersatz Ohr/Bügelpads dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Media Markt gibt es das Tritton AX pro zur Zeit für 130€.

Es ist auch das einzige, von dir erwähnte, mit richtigen Surround, da es 8 Lautsprecher besitzt! Die anderen erzeugen "nur" ein virtuellen Surround mit jeweils 2 Lautsprechern.

 

Für mich würde da nur das AX Pro von den 3 in Frage kommen.

bei meinen media märkten Henstedt-Ulzburg oder Neumünster gibt es das Tritton ax pro gar nicht im sortiment -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nach mehrstündigen tragen (4-5std.) kein drücken! Allerdings empfehle ich von Anfang an die Leder Ohr/Bügelpads zu benutzen, da man von den Synthetik schnell warme Ohren bekommt.

 

btw. Ich bin kein Brillenträger ! Mit der könnte es dann durch die Brillenbügel unangenehm werden, was aber bei jeden Ohrumschließenden Headset so sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...