Zum Inhalt springen

Empfindlichkeit


Dan7ny

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich hat man nen Vorteil wenn mans beherscht

Wenn du mit empfindlichkeit 3 eine Gegener ausm Augenwinkel siehst dauerst ja doppelt so lang bis du die 90° Drehung fertig hast wie einer mit emfpindlochkeit 6 zb

Ich persönlich Spiele bei jedem Spiel mit höchster Emfpindlichkeit bei COD könnte es irgednwie auch gerne mal shcneller werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

MW1, WaW, MW2 sowie BO habe ich stets auf der höchsten Stufe gespielt. Hatte ich auch bei MW3 vor, jedoch musste ich mit dieser Idee, Lehrgeld bezahlen. Irgendwie ist es anders bei MW3. Hier spiele ich momentan auf der sechs. Kann aber nicht genau sagen, warum ich runter stellen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt manchmal aufs Game an.

Aber hauptsächlich auf der Konsole würde ich behaupten das es schon vorteile bringt die Empfindlichkeit ziemlich hoch einzustellen.

Wobei ich Leute kenne die professionel CS1.6 zocken und die Empfindlichkeit extrem niedrig halten,haben dafür aber auch ein riesen Mauspad neben sich liegen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste denke ich ist der Wohlfühlfaktor und natürlich dir art wie man spielt. Eine hohe empfindlichkeit nützt gar nichts wenn man einen nervösen Daumen hat. Bei BF hab ich eine geringere einstellung weil ich meist als Aufklärer spiele und nicht so dicht bei den gegnern bin. Bei MW3 ist sie höher weil da bin ich am liebsten mittendrin statt nur dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar hast du nen vorteil, wenn du flanken gehst und plötzlich aus irgendeinen grund, ich sag dazu mal "fail spawn system" irgendjemand hinter dir steht, du einen schnellen 180° bodyturn-dropshot machst liegt der gegner ohne muh oder mäh, mit low sens schaffst du das nicht.

 

ich spiele auf 7, war lange zeit auf 3-4 und sogar schonmal auf 9 unterwegs, ich persönlich finde das snipen leichter auf high sens, dafür das pray&spray gameplay bisl schwerer, zumindest war das am anfang so..

 

eben wie einer schon erwähnte, wenn man zu high sens hat, neigt man dazu einfach alles zu "überrushen" und das is ned gut :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...