ice-77 10 Posted December 2, 2008 Share Posted December 2, 2008 Wie Frauen Männer verstehen lernen. Hilfestellung zur Kommunikation der Geschlechter Im Gegensatz zur vorherrschenden Meinung sind Männer durchaus in der Lage komplexe Zusammenhänge zu analysieren und zu begreifen. Allerdings unterscheidet sich die interne Verarbeitung von Signalen doch etwas von der weiblichen Vorgehensweise. Dadurch kommt es immer wieder zu Mißverständnissen zwischen den Geschlechtern, insbesondere dann, wenn Frau die ungewohnte Stapelverarbeitung des Mannes und die dafür notwendige Zeit nicht abwartet und direkt einen neuen Input hinterherschiebt. Mit dieser rücksichtslosen Vorgehensweise kann frau ein heilloses Durcheinander anrichten und wundert sich dann über einen Output, der ihrer Ansicht nach überhaupt nichts mit dem Input zu tun zu haben scheint. Für alle, denen dies zu akademisch ist ein Beispiel: Sie: "Schatz, denk daran, wir sind heute bei Gerd und Gloria eingeladen." Er: "Ja, klar ..." Das ist nicht etwa eine Antwort, sondern lediglich eine Eingabequittung,etwa wie der Tastenklick am Handy. Erst Sekunden später beginnt die EDV (Endokrine Durchlauf-Verwirrung) zu arbeiten. Diese sieht etwa so aus: Gerd und Gloria, Gerd und Gloria? Wer zum Teufel ist das? Gerd, Gerd, Gerd? keine Ahnung. Gloria - 1 file found - beste Freundin Ah ja, dann ist Gerd der langweilige Spargel, der immer so dümmlich grinst Essentialcheck: Gerd Bier oder Wein - Wein Schalke oder Bayern - Bayern Benz oder BMW - Benz rot oder schwarz - grün verdient mehr oder weniger - mehr Ergebnis - Obertrottel Essentialcheck: Gloria Titten - Apfel, zu klein Arsch - in Ordnung Figur sonst - annehmbar Futter - igiiit, diese ekligen Käsehäppchen was zum poppen - eher nein Ergebnis - langweilig Gesamtergebnis erster Halbsatz - langweilige Obertrottel eingeladen: Essen, Trinken, Reden, womöglich Dias ankucken Wein, Käsehäppchen, Politik, Mallorca Alternative zuhause - ManU gegen Dortmund, live Ergebnis zweiter Halbsatz - nur über meine Leiche Jetzt kommt es zum Output: "Schatz, hab ich dir schon gesagt, dass ich seit gestern Magenkrämpfe hab, das wird immer schlimmer, ich halt das fast nicht mehr aus" Zunächst scheint dieser Satz auch nicht unbedingt etwas mit dem ersten zu tun zu haben Aber eine gewisse Logik ist ihm nicht abzusprechen. Schlimm wird es nur, wenn Frau jetzt mitten im Verarbeitungsprozess eine weitere unqualifizierte Information nachschiebt, wie etwa: "Gloria ist übrigens schwanger" und das unglücklicherweise während noch Check Gloria läuft Essentialcheck: Gloria Titten - Apfel, zu klein, äh schwanger, Baby, füttern, große Titten Arsch - in Ordnung Figur sonst - annehmbar Futter - egal was zum poppen - aber klar, nee scheiße geht nicht, ist ihre beste Freundin, ... aber jetzt bin ich geil. Output: "Schatz, laß uns poppen!" In Unkenntnis der internen Informationsverarbeitung hört Frau nur: "Schatz, denk daran, wir sind heute bei Gerd und Gloria eingeladen." "Ja, klar .............................. Laß uns poppen!" und reagiert mit Unverständnis auf die "schwanzgesteuerten" Männer. Dabei hat sie doch mit dem Schweinkram angefangen. Logisch, oder? Vielleicht Verstehen Sie uns Jetzt besser:think: [sIGPIC][/sIGPIC] meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr. "Das Leben is nur im Suff zu ertragen" by:J.W.von Goethe Link to post Share on other sites
Scheich 266 Posted December 2, 2008 Share Posted December 2, 2008 Einfach zum Brüllen. Konnte mich während dem Lesen kaum zurückhalten lauthals zu Lachen ;D Genial. BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to post Share on other sites
Dark-Henne 52 Posted December 2, 2008 Share Posted December 2, 2008 Ganz toll ICE-77,ich hab mich schon wieder besecht,du bist mir langsam was schuldig(warn scherz,hehehe) aber hammergeiler text bin wie Scheich auch nicht mehr aus dem lachen raus gekommen,wieder mal ne 1+ für dich :ok::ok: Link to post Share on other sites
ice-77 10 Posted December 2, 2008 Author Share Posted December 2, 2008 (edited) Wir Männer sind halt einfach Gestrickt:naughty::naughty: Edited December 2, 2008 by ice-77 [sIGPIC][/sIGPIC] meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr. "Das Leben is nur im Suff zu ertragen" by:J.W.von Goethe Link to post Share on other sites
anseas82 10 Posted December 2, 2008 Share Posted December 2, 2008 Sehr Geil hahaha:rofl: Meine PS 3 40Gb Meine Games NFSC,BF BC,GRID,Burnout Paradise,CoD 5 Mein HDTV Samsung 81cm Link to post Share on other sites
pointer18 10 Posted December 2, 2008 Share Posted December 2, 2008 xd.......... ich seh nix mehr vor lauter freudentränen^^ zu geil,....wo holst du sowas immer her?? PS3 mit 320GB PSN-ID: gyxta Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5 Link to post Share on other sites
Scheich 266 Posted December 2, 2008 Share Posted December 2, 2008 xd.......... ich seh nix mehr vor lauter freudentränen^^ zu geil,....wo holst du sowas immer her?? Das möcht ich gern wissen. Hab den fehler gemacht, während dem Trinken diese Zeilen zu lesen. hab ne riesen Sauerei veranstaltet^^ BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to post Share on other sites
kenny252 261 Posted December 2, 2008 Share Posted December 2, 2008 nein wir männer rocken einfach !!! nur irgendwie muss mehr bier in den text ^^ Link to post Share on other sites
ice-77 10 Posted December 2, 2008 Author Share Posted December 2, 2008 xd.......... ich seh nix mehr vor lauter freudentränen^^ zu geil,....wo holst du sowas immer her?? Hab ich ironischer Weise von einer Bekannten per E-mail bekommen:ka::ka: [sIGPIC][/sIGPIC] meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr. "Das Leben is nur im Suff zu ertragen" by:J.W.von Goethe Link to post Share on other sites
pointer18 10 Posted December 2, 2008 Share Posted December 2, 2008 Hab ich ironischer Weise von einer Bekannten per E-mail bekommen:ka::ka: hmmm...... PS3 mit 320GB PSN-ID: gyxta Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5 Link to post Share on other sites
Recommended Posts