Zum Inhalt springen

Männer und Frauen


ice-77

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wollt hier nicht gegeneinander aufhetzen.Sondern einfach typisch Mann typisch Frau,denn es gibt immer zwei Seiten einer Medallie!:think:

 

Okay, nah dann fang ich mal an :naughty: .. xDD

 

1.) Typisch Mann ist es, alles besser zu wissen, vorallem in den technischen Bereichen - Hallo O_o .... ich weiß schon, wie man eine Glühbirne neu einschraubt ..... xDD

 

2.) Natürliches Verhalten beim Mann ist es auch, einfach die Frau im Baumarkt an der nächsten Ecke zu parken - Ja danke >.< ..... xD

 

3.) Typisch Mann ist auch, sih von der Frau von vorne bis hinten bedienen zu lassen - Liebe Männer ^^°, man kann auch mal selbst zum Kühlschrank laufen ^^°

 

4.) Typisch ist es auch für die Spezies Mann, gleich dem Tode nahe zu sein, wenn er mal ne Erkältung hat :unschuldig: .....

 

So, wollt ihr euch erst dazu äußern, oder soll ich weitermachen ????? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, nah dann fang ich mal an :naughty: .. xDD

 

1.) Typisch Mann ist es, alles besser zu wissen, vorallem in den technischen Bereichen - Hallo O_o .... ich weiß schon, wie man eine Glühbirne neu einschraubt ..... xDD

 

2.) Natürliches Verhalten beim Mann ist es auch, einfach die Frau im Baumarkt an der nächsten Ecke zu parken - Ja danke >.< ..... xD

 

3.) Typisch Mann ist auch, sih von der Frau von vorne bis hinten bedienen zu lassen - Liebe Männer ^^°, man kann auch mal selbst zum Kühlschrank laufen ^^°

 

4.) Typisch ist es auch für die Spezies Mann, gleich dem Tode nahe zu sein, wenn er mal ne Erkältung hat :unschuldig: .....

 

So, wollt ihr euch erst dazu äußern, oder soll ich weitermachen ????? ^^

 

 

xdddd......

 

zu 1) ja stimmt.

zu 2) mein pa ist da ne evolutionsstufe höher, der schickt meine ma imer alleine.....

zu 3) ich muss mir mein mittagessen immer selber aufwärmen, bettbeziehen und saubere wäsche in schrank packen....blablabla...

zu 4) stimmt auch, mit 38° fieber bin ich bewegungsunfähig, meine schwester hat 40° fieber und ist noch inner lage unsern kater durch haus zu scheuchen...

 

der nächste bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, nah dann fang ich mal an :naughty: .. xDD

 

1.) Typisch Mann ist es, alles besser zu wissen, vorallem in den technischen Bereichen - Hallo O_o .... ich weiß schon, wie man eine Glühbirne neu einschraubt ..... xDD

 

2.) Natürliches Verhalten beim Mann ist es auch, einfach die Frau im Baumarkt an der nächsten Ecke zu parken - Ja danke >.< ..... xD

 

3.) Typisch Mann ist auch, sih von der Frau von vorne bis hinten bedienen zu lassen - Liebe Männer ^^°, man kann auch mal selbst zum Kühlschrank laufen ^^°

 

4.) Typisch ist es auch für die Spezies Mann, gleich dem Tode nahe zu sein, wenn er mal ne Erkältung hat :unschuldig: .....

 

So, wollt ihr euch erst dazu äußern, oder soll ich weitermachen ????? ^^

 

 

Da ich Single bin gilt 1 bis 3 für mich nicht:naughty:

 

Und 4. is Wissentschaftlich bewießen, durch die Schmerzen die eine Frau erleidet wenn sie Gebährt:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xdddd......

 

zu 1) ja stimmt.

zu 2) mein pa ist da ne evolutionsstufe höher, der schickt meine ma imer alleine.....

zu 3) ich muss mir mein mittagessen immer selber aufwärmen, bettbeziehen und saubere wäsche in schrank packen....blablabla...

zu 4) stimmt auch, mit 38° fieber bin ich bewegungsunfähig, meine schwester hat 40° fieber und ist noch inner lage unsern kater durch haus zu scheuchen...

 

der nächste bitte...

'lööööl* ... xDDD

 

Okay, weiter :naughty: ...

 

5.) Männer lassen grundsätzlich ihre Sachen dort liegen, wo sie sie grad auch benutzt, bzw. abgelegt haben ^^ - Frau darf dann suchen gehen :unschuldig: ....

 

6.) Männer werden zu kleinen Kindern, wenn sie mal ein schönes, großes technisches Gerät in der Hand haben .. xDD ...

 

7.) Tyoisch ist es auch, dass Geschenke imemr auf den letzten Drücker bzw. auch garnicht gekauft werden ^^°

 

8.) Männer sind nicht in der Lage, mal tiefsinnige und vorallem längere Unterhaltungen, die über 10 Minuten gehen, zu führen ... xDD --> Ein DIng der Unmöglichkeit ... xDDD

 

9.) Männer gehen grundsätzlich nur dann eine neue Unterhose lkaufen, wenn die alte auch mindestens 3-4 Löcher hat ... xDDD --> kein Scherz, is so ;) ... xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...