Zum Inhalt springen

Männer und Frauen


ice-77

Empfohlene Beiträge

'lööööl* ... xDDD

 

Okay, weiter :naughty: ...

 

5.) Männer lassen grundsätzlich ihre Sachen dort liegen, wo sie sie grad auch benutzt, bzw. abgelegt haben ^^ - Frau darf dann suchen gehen :unschuldig: ....

 

6.) Männer werden zu kleinen Kindern, wenn sie mal ein schönes, großes technisches Gerät in der Hand haben .. xDD ...

 

7.) Tyoisch ist es auch, dass Geschenke imemr auf den letzten Drücker bzw. auch garnicht gekauft werden ^^°

 

8.) Männer sind nicht in der Lage, mal tiefsinnige und vorallem längere Unterhaltungen, die über 10 Minuten gehen, zu führen ... xDD --> Ein DIng der Unmöglichkeit ... xDDD

 

9.) Männer gehen grundsätzlich nur dann eine neue Unterhose lkaufen, wenn die alte auch mindestens 3-4 Löcher hat ... xDDD --> kein Scherz, is so ;) ... xDD

 

zu 5. Wer Ordnung hat ist zu Faul zum suchen!

Zu 6. Das liegt an den Genen

zu 7.Da müßte Frau ertmal genau wissen was sie will

zu 8. Wir kommen ja nicht dazu weil wir die Frauen so anständig wie wir Männer sind ausreden lassen.

Zu 9. sie ist halt bequem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

'lööööl* ... xDDD

 

Okay, weiter :naughty: ...

 

5.) Männer lassen grundsätzlich ihre Sachen dort liegen, wo sie sie grad auch benutzt, bzw. abgelegt haben ^^ - Frau darf dann suchen gehen :unschuldig: ....

 

6.) Männer werden zu kleinen Kindern, wenn sie mal ein schönes, großes technisches Gerät in der Hand haben .. xDD ...

 

7.) Tyoisch ist es auch, dass Geschenke imemr auf den letzten Drücker bzw. auch garnicht gekauft werden ^^°

 

8.) Männer sind nicht in der Lage, mal tiefsinnige und vorallem längere Unterhaltungen, die über 10 Minuten gehen, zu führen ... xDD --> Ein DIng der Unmöglichkeit ... xDDD

 

9.) Männer gehen grundsätzlich nur dann eine neue Unterhose lkaufen, wenn die alte auch mindestens 3-4 Löcher hat ... xDDD --> kein Scherz, is so ;) ... xDD

 

 

5.) ich hab morgens aber echt keine zeit auch noch meine wäsche vom vortag inne kammer zu bringen, reicht schon wenn ich die dann wieder einsortieren muss....

 

6.) gestern ne stunde bei saturns auf dessen kosten mit den neuem iphone spiele aus netzt geladen und ausprobiert.....denk dir deinen teil...^^

 

7.) ich hab schon alle, aber den blumenstrauss kann ich echt erst am 24 holen......

 

8.) schon mal mit mir telefoniert, wenn was zu erzählen gibt, laber ich dir dein ohr ab, wenn nicht muss man mir echt jedes wort aus der nase ziehen..

 

9.) mit den unterhosen sit das wie mit den zahnbürsten, die kann man locker 2-3 jahre lang benutzen, kein wunder da die da löcher bekommt....

 

10.) frauen fangen in größeren gruppen an unaufhöhrlich zu tratschen....:smileD:

 

11.) es gibt auch frauen, die ihre männer im haushalt unterdrücken (meine ma)

 

12.) die zickigkeit der frau ist proportional der große der gruppe in der sie operieren.....(siehe meine schwester)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ihn von mir aus Dicht oder Lösch ihn.Sollte eig ein bisserl Humorvoller sein,aber ich glaub das läuft a bisserl aus dem Ruder.
Ach Quatsch =) ... der tut doch keinem was der Thread ^^° ....

 

Außerdem ist der lustig :naughty: .... xDDD

 

frauen haben sowieso immer die stärkeren argumente.....:heiligenschein::naughty:

Ich hoffe, du beziehst das jetzt nicht darauf, woran ich grad denke ... xDDD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ihn von mir aus Dicht oder Lösch ihn.

Muß ich das jetzt verstehen?

Fies ist nur, dass ihr hier eindeutig in der Überzahl seit :unschuldig: ..... *Lady, wo bist du T_T* ...... xDDD

Warum fies? Deine (Shally´s) Liste war doch schon mal nicht schlecht ^^. Das muß erst mal getoppt werden.

Obwohl da ein paar Sachen bei mir nicht zutreffen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...