Jump to content

Interesse an der "Formula GT Series"?

Interesse?  

11 members have voted

1. 1. Interesse?

Recommended Posts

Hallo play3 GT5 Community,

ich möchte hier ein evtl. neues Event vorstellen, welches nach der GoFast Meisterschaft starten würde, also an Freitage zur gleichen Zeit. Hier ein paar Daten:

• Wagen: Formula GT (485kw & 750kg = gedrosselt)
  • Streckenliste nach aktuellem Stand:
    1. London [stadt]
    2. Monza [Rundkurs]
    3. Indianapolis [Oval]
    4. Laguna Seca Raceway [Rundkurs]
    5. Tsukuba Circuit [Rundkurs]
    6. Daytona [Oval]

Jedes Event, soll 2 oder 3 Rennen beinhalten, also kurze und hoffentlich enge Rennen. Was meint ihr?

Ich habe für Nein gestimmt weil ich mich ganz auf die GRL konzentrieren werde und das meine erste GT500 Meisterschaft dort ist. Und so wie es aussieht gibt es noch eine 2. VLN Saison wo ich mich auch sehr darauf freue. Und ich denke 2 Meisterschaften reichen erstmal für das nächste Jahr. Bei einem Einzel-Event wäre ich dabei.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mehr Meinungen, los. :)

Ich habe für NEIN gestimmt, da ich keine interesse dran habe. Außerdem gibt es hier glaub ich schon genug Meisterschaften. Ist ja nicht so das ich das kritsiere das es viele gibt, ganz im Gegenteil, aber schon allein ein Termin zu finden für ein Rennen ist schon sehr schwer.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Ich habe für NEIN gestimmt, da ich keine interesse dran habe. Außerdem gibt es hier glaub ich schon genug Meisterschaften. Ist ja nicht so das ich das kritsiere das es viele gibt, ganz im Gegenteil, aber schon allein ein Termin zu finden für ein Rennen ist schon sehr schwer.

Wie gesagt, Termin würde es ja schon geben.