Zum Inhalt springen

Games wie mortal kombat shaolin monks?


Caine

Empfohlene Beiträge

gibt es noch andere games wie das o.g. spiel?

 

soweit ich weiß ist es das einzige MK game welches in dem stil ist. ich war sehr positiv überrascht da ich MK auch nicht wirklich so begeisternd fand immer. das spiel ist aber echt genial, macht sehr viel spaß besonders zu zweit und die rpg elemente :).

 

schade das es keinen 2. teil gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es noch andere games wie das o.g. spiel?

 

soweit ich weiß ist es das einzige MK game welches in dem stil ist. ich war sehr positiv überrascht da ich MK auch nicht wirklich so begeisternd fand immer. das spiel ist aber echt genial, macht sehr viel spaß besonders zu zweit und die rpg elemente :).

 

schade das es keinen 2. teil gibt.

 

Gab insgesamt 3 Games dieser Art.

 

Mortal Kombat Mythologies

http://www.youtube.com/watch?v=XbRVuAjUDzw

 

Mortal Kombat Special Forces

 

und Mortal Kombat Shaolin Monks.

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...