Zum Inhalt springen

South Park: The Stick Of Truth


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

Hab auf mittel gespielt, kann man im Optionsmenü einstellen, steht auch als Tipp bei den Ladebildschirmen.

 

Würde aber auf schwer stellen, hätte es mir etwas schwerer gewünscht, wusste nur nicht das es dann vorbei war.

 

haha alles klar danke , werde dann wohl gleich auf schwer spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also,

 

hab ez zwei Tage viel gespielt und bin begeistert. Für die Fans der Serie ist so viel Inhalt wie man sich nur wünschen kann eingeflossen. Ich ertappe mich dabei wie ich einfach nur die Stadt durchstreife und die Atmosphäre der Serie auf mich wirken lasse.

 

Der Humor - wie sollte es auch anders sein - steht der Serie in nichts nach. Die Umsetzung in ein Rollenspiel ist dermaßen gut gelungen das dies das erste rundenbasierte Spiel ist das ich angefasst habe.

 

Es passt perfekt!

 

Auch die Nebenaufträge sind interessant gestaltet und wurden originell in das South Park Universum eingeflochten.

 

Und ganz nebenbei machen sich Parker und Stone köstlich über die typischen Videospielmechaniken lustig.

 

Die Soundkulisse lässt mich immer wieder innerlich Lachen wenn die typischen Rollenspiel- und Fantasyfilmsequenzen durch den Kakao gezogen werden.

 

Für Fans der Serie ein echtes Muss. Für alle anderen ziemlich interessant!

 

Mein persönlich erster Titel auf den ich dieses Jahr gewartet habe - und ich muss sagen - das Jahr hat großartig begonnen!

 

(Ich und ein Kumpel hatten uns kurzfristig daszu entschieden das Spiel über den US-Store zu kaufen. Wir hätten die Schnitte akzepiert -120 Sekunden scheiss die Wand an - allerdings konnte sich mir nicht erschließen warum wegen einer Fehlpressung sich auch der release im EU Online Store verschoben hat!? Andererseits finde ich es großartig das nun Leute die die "Fehlpressung" dennoch bekommen haben, quasi ein Unikat der Videospielgeschichte ihr Eigen nennen können. Schickt es bloß nicht zurück!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist heute angekommen, bin schon den ganzen Tag am Zocken, bis jetzt ist es ganz geil.

Schön das auch bezug auf die älteren Folgen genommen wird.

 

Hatte ein paar mal das Problem Items nicht aufheben zu können, die Kackwurst nachm Minispiel ist nicht so schlimm, aber ein Chinpokomon nicht aufheben zu können schon.

 

Habe in manchen Truhen Sachen gefunden die ein höheres lvl benötigen als ich habe, konnte sie deswegen nicht aufnehmen.

Kann ich die Sachen später aus den Truhen raus holen, oder sind die sachen weg?

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist heute angekommen, bin schon den ganzen Tag am Zocken, bis jetzt ist es ganz geil.

Schön das auch bezug auf die älteren Folgen genommen wird.

 

Hatte ein paar mal das Problem Items nicht aufheben zu können, die Kackwurst nachm Minispiel ist nicht so schlimm, aber ein Chinpokomon nicht aufheben zu können schon.

 

Habe in manchen Truhen Sachen gefunden die ein höheres lvl benötigen als ich habe, konnte sie deswegen nicht aufnehmen.

Kann ich die Sachen später aus den Truhen raus holen, oder sind die sachen weg?

 

Habe das Spiel 2x durch und konnte immer alles looten außer manche Tränke da voll 10/10 aber items gingen immer

 

Hört sich für mich wieder typisch nach obisdian an. Das Spiel is zwar im Vergleich zu New Vegas kaum verbugt aber es gibt schon noch einige die einem auch zum Neustart des Spiels zwingen. Unverständlich nach so länger Entwicklung aber verwunderlich da von obsidian eher weniger.

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel 2x durch und konnte immer alles looten außer manche Tränke da voll 10/10 aber items gingen immer

 

Hört sich für mich wieder typisch nach obisdian an. Das Spiel is zwar im Vergleich zu New Vegas kaum verbugt aber es gibt schon noch einige die einem auch zum Neustart des Spiels zwingen. Unverständlich nach so länger Entwicklung:nixweiss: aber verwunderlich da von obsidian eher weniger.

 

Du konntest Waffen und Kleidung aufnehmen die nicht deinem Lvl entsprechen?

Ich drücke immer take all, aber wenn ich dann im inventory nach schaue habe ich alles aufgenommen ausser die Sachen die nicht meinem Lvl entsprechen.

Die Kiste wird aber als leer angezeigt und ich kann nicht mehr drauf zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...