Zum Inhalt springen

South Park: The Stick Of Truth


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja war schon immer so alles was unter 10 GB liegt taugt nix entweder zu kurz oder schlechte Grafik. Hier tippe ich auf zu kurz da es wegen des Zeichentrick nicht grad der Grafik Daten Riese ist.

 

Ich werd's ja sehen wenn ich es vielleicht in einigen Stündchen durch hab.

 

Dann kann ich es genauer sagen.

 

MfG

 

Ist das nicht unlogisch? Wenn die Comic-Graphik mit einer geringen Datenmenge gleichzusetzen ist, geht doch viel mehr der Datenmenge in die Spieldauer.

Anders ausgedrückt, bei geringer Datenmenge

- Graphik anspruchsvoll / Spielzeit gering

- Graphik schlicht / Spielzeit hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wie läufts mit dem Spiel? Kannst Du schon was zur Spielzeit sagen? :)

 

puh ja es ist doch länger als ich gedacht habe. ohne jetzt viel zu verraten. es ist wie bei vielen games...gehe von A nach B, finde dies/das, löse Rätzel, sprich mit XYZ usw...Quest's erledigen...zwischendurch kämpfen

 

hab auch schon einige anstößige Scenen gesehen aber waren ganz ok.

 

Ich bin kein Fan solcher Games aber Fan der South Park Reihe von daher macht es auf sein Art Spaß.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh ja es ist doch länger als ich gedacht habe. ohne jetzt viel zu verraten. es ist wie bei vielen games...gehe von A nach B, finde dies/das, löse Rätzel, sprich mit XYZ usw...Quest's erledigen...zwischendurch kämpfen

 

hab auch schon einige anstößige Scenen gesehen aber waren ganz ok.

 

Ich bin kein Fan solcher Games aber Fan der South Park Reihe von daher macht es auf sein Art Spaß.

 

MfG

 

Die Info reicht mir schon :) Vielen Dank! Da ich sowohl Fan der Serie bin UND von dem klassischen RPG-Konzept, kann ich mich beruhigt auf meine Version kommende Woche freuen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachricht Freunde die US Version hat deutsches Menü und deutschen Untertitel :ok:

Ok, wie ich sagte, brauch ich keine, aber dann sollten die Leute hier den gekürzten PEGI/USK Schund stehen lassen, und sich die US Version besorgen. Das mit den Hakenkreuzen ist auch ne Frechheit, da South Park als Satire gilt, und da sind auch in Deutschland die Symbole erlaubt. Wird ja nichts verherrlicht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

US Import bestellt, jetzt heißt es warten.

Aber verdammt, ich hasse es zu warten. Verflucht sei mein verlangen nach unzensierten Spielen, aber ich kann nicht guten Gewissens Geld für zensierte Spiele ausgeben, geschweige denn sie spielen.

ja man ja. ich hasse unsere deutsche usk und wieso scheißt sich pegi bei dem spiel so ins hemd?

 

will keine originalsprachausgabe. gucke seit 15 jahren south park auf deutsch und finde die synchro geil. im gegensatz zum englischen original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man ja. ich hasse unsere deutsche usk und wieso scheißt sich pegi bei dem spiel so ins hemd?

 

will keine originalsprachausgabe. gucke seit 15 jahren south park auf deutsch und finde die synchro geil. im gegensatz zum englischen original.

 

South Park ist echt die einzige Serie, die ich lieber auf Deutsch schaue, da Cartmans Stimme im Englischen so mega bescheuert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...