Zum Inhalt springen

Frage zu dem Editor - Sound


Kamel

Empfohlene Beiträge

Kann man in PES einfach seine eigenen Files hochladen und Klubs erstellen?

 

Ich habe bisher noch kein PES gespielt aber bin am überlegen mir das neue zu kaufen.Nur würden mich Soundfiles wie Fangesänge interessieren (weiß jemand wo es gute gibt und wie man die überträgt in PES?) und allgemein Soundilfes wie Klibs erstellen.Ist das tüftelarbeit oder kann man das auch als Leihe ohne Probleme erstellen und hochladen?

 

Mir ist noch eine Frage eingefallen: Kann man auch bei einer Saison sich qualifizieren für den UEFA Pokal oder allgemein für die Champions League?

Bearbeitet von Kamel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...