Zum Inhalt springen

Game of Thrones - Allgemeiner Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Der neue ist kein Prinz, sondern der Bruder. Also der zweite Sohn genau wie Tyrion, darüber wird auch geredet.

 

Und Khaleesi meinte in nem Interview selber das ihre Drachen in Season 4 Teenies sind..und wie Teenis in der Pubertät nunmal sind, sind sie schwer zu bändigen.

 

Der Schausspieler ausstausch für Daario find ich auch in ordnung, der langhaarige Blonde war mir zu komisch.

achso ja stimmt sry, trotzdem mag ich ihn :D

 

ja trotzdem bin ich gespannt wie es mit ihr und den drachen weitergeht, weil sie ist schon etwas überpowered im Moment 3 Drachen + nicht die größte, aber 8000 der besten Kämpfer die es gibt

 

Wer ist Daario? der Bruder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

achso ja stimmt sry, trotzdem mag ich ihn :D

 

ja trotzdem bin ich gespannt wie es mit ihr und den drachen weitergeht, weil sie ist schon etwas überpowered im Moment 3 Drachen + nicht die größte, aber 8000 der besten Kämpfer die es gibt

 

Wer ist Daario? der Bruder?

 

Daario war der Kerl am ende von Staffel 3 der seine 2 Kollegen geköpft hat um Khaleesi zu imponieren und geschworen hat an Ihrer seite zu kämpfen.

 

http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20130524070353/gameofthrones/images/5/52/Daario-S3.jpg

 

Hier das Bild und genau dieser wurde neu gecastet. Neuer Schauspieler ab Staffel 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daario war der Kerl am ende von Staffel 3 der seine 2 Kollegen geköpft hat um Khaleesi zu imponieren und geschworen hat an Ihrer seite zu kämpfen.

 

http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20130524070353/gameofthrones/images/5/52/Daario-S3.jpg

 

Hier das Bild und genau dieser wurde neu gecastet. Neuer Schauspieler ab Staffel 4.

achsoooo, deswegen kam mir der eine Typ kaum bekannt vor, dachte die ganze Zeit wer das sein soll :D

 

also ist das der Typ, nur anderer Schauspieler oder was?

 

es sieht so aus als hätte auch er irgendwas vor, bin gespannt

 

hoffe sehr dass in dieser Staffel endlich mal ein paar der richtigen Leute sterben, von mir aus als ersten Tywin Lannister und die Tochter von ihm :mad:

 

meine Lieblingscharas im Moment sind Tyrion, Khalessi, und langsam aber sicher Arya

 

meine Hasscharas sind Joffrey, Tywin, die Tochter von Tywin, der Berg, Sanza oder wie die heißt (große Tochter von Ned), Walder Frei und alle anderen die Verrat an den Starks begangen haben und der Graufreud Typ, der gefangen gehalten wird/wurde :mad:

 

und eure?

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade Episode 2 der neuen Staffel auf SKy angeschaut:

 

Achtung GRAUENVOLLER SPoiler!

 

 

Ich glaubs nicht, es ist passiert. Joffrey ist tot.. endlich stirbt jemand der Lannisters! Aber wer war es? Sansa und Tyrion waren die einzigen die den Weinbecher kurz bevor Joffrey daraus trank, berührt haben.

 

Der Wein an sich kann nicht vergiftet gewesen sein, sonst hätte es alle erwischt also muss es speziel in dem Becher gewesen sein.

 

Und Cersei hat Sansa in Staffel 2 kurz vor dem Krieg in Blackwater das Gift gegeben, falls sie verlieren sollten, sollte sie es nehmen bevor sie vergewaltigt wird.

 

Vllt hat Sansa sich gerecht? Bin gespannt wies weiter geht!

 

Gelernt: Heirate niemals in Westeros!

 

p.s. Habe keines der Bücher gelesen, alles reine Spekulation!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade Episode 2 der neuen Staffel auf SKy angeschaut:

 

Achtung GRAUENVOLLER SPoiler!

 

 

Ich glaubs nicht, es ist passiert. Joffrey ist tot.. endlich stirbt jemand der Lannisters! Aber wer war es? Sansa und Tyrion waren die einzigen die den Weinbecher kurz bevor Joffrey daraus trank, berührt haben.

 

Der Wein an sich kann nicht vergiftet gewesen sein, sonst hätte es alle erwischt also muss es speziel in dem Becher gewesen sein.

 

Und Cersei hat Sansa in Staffel 2 kurz vor dem Krieg in Blackwater das Gift gegeben, falls sie verlieren sollten, sollte sie es nehmen bevor sie vergewaltigt wird.

 

Vllt hat Sansa sich gerecht? Bin gespannt wies weiter geht!

 

Gelernt: Heirate niemals in Westeros!

 

p.s. Habe keines der Bücher gelesen, alles reine Spekulation!

ja mann so ein geiler Season auftakt, ich fand diese 2 Folgen schon fast besser als die hälfte der letzten Staffel !! Hätte auch nicht erwartet das es so schnell schon passiert

 

 

aber sein wir mal ehrlich, kein mensch der welt trauert um ihn, endlich hats mal den richtigen erwischt und das geile ist, das er kurz vorher nochmal das richtige Arschloch rausgelassen hat!! das einzige was ich betrauer ist, dass er nicht langsamer gestorben ist, aber zumindest war es kein schöner tot und nichts anderes hat er verdient!!

 

Zu deiner theorie, ich wiederspreche da ein bisschen:

 

ich habe 3 verdächtige

 

- Dieser neue Charakter, der ja sowieso hass auf die Lannister hat

- Die Tyrrells, weil sie die Macht wollen (sie hatt Joffrey vom kuchen gegeben und kein anderer hat davon gegessen)

- oder die eine Hure die angeblich weg ist (hat auch mehr als genug gründe)

 

ich denke am wahrscheinlichsten sind im moment die Tyrells, die wollen ja auch Macht (auch wenn sie auf lieb machen, ich trau denen nicht so), außerdem wie schon erwähnt war sie diejenige die ihm den Kuchen gegeben hat, ich glaube nicht, dass es am wein gelegen hat

 

bin sehr gespannt worauf das hinausläuft, finds nur kacke das Tyrion jetzt beschuldigt wird -.-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mann so ein geiler Season auftakt, ich fand diese 2 Folgen schon fast besser als die hälfte der letzten Staffel !! Hätte auch nicht erwartet das es so schnell schon passiert

 

 

aber sein wir mal ehrlich, kein mensch der welt trauert um ihn, endlich hats mal den richtigen erwischt und das geile ist, das er kurz vorher nochmal das richtige Arschloch rausgelassen hat!! das einzige was ich betrauer ist, dass er nicht langsamer gestorben ist, aber zumindest war es kein schöner tot und nichts anderes hat er verdient!!

 

Zu deiner theorie, ich wiederspreche da ein bisschen:

 

ich habe 3 verdächtige

 

- Dieser neue Charakter, der ja sowieso hass auf die Lannister hat

- Die Tyrrells, weil sie die Macht wollen (sie hatt Joffrey vom kuchen gegeben und kein anderer hat davon gegessen)

- oder die eine Hure die angeblich weg ist (hat auch mehr als genug gründe)

 

ich denke am wahrscheinlichsten sind im moment die Tyrells, die wollen ja auch Macht (auch wenn sie auf lieb machen, ich trau denen nicht so), außerdem wie schon erwähnt war sie diejenige die ihm den Kuchen gegeben hat, ich glaube nicht, dass es am wein gelegen hat

 

bin sehr gespannt worauf das hinausläuft, finds nur kacke das Tyrion jetzt beschuldigt wird -.-

 

 

Natürlich kommen die Leute auch in Frage, aber die Gefahr das der dummkopf Joffrey jemand anderen gezwungen hätte den Kuchen als erstes zu probieren, wäre einfach zu groß.

 

Denke die Leute die das geplant haben, wollten auch wirklich nur das genau Joffrey daran stirbt und kein anderer in Gefahr kommt..

 

und wenn es so ist kommen nur Tyrion und Sansa in frage..

 

außerhalb davon natürlich ganz Westeros haha jeder hat nen grund :D

 

Ich habe sehr sehr großen Respekt vor dem Schauspieler von Joffrey, kein anderer hat es jemals geschafft dafür zu sorgen das ein Charakter wirklich von JEDEM gehasst wird..er hat diese Rolle Perfektioniert! Und geht wie gestern angekündigt mit 21 in Frührente weil ihm die Schauspielerei nicht mehr so spaß macht haha sau geil der kerl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kommen die Leute auch in Frage, aber die Gefahr das der dummkopf Joffrey jemand anderen gezwungen hätte den Kuchen als erstes zu probieren, wäre einfach zu groß.

 

Denke die Leute die das geplant haben, wollten auch wirklich nur das genau Joffrey daran stirbt und kein anderer in Gefahr kommt..

 

und wenn es so ist kommen nur Tyrion und Sansa in frage..

 

außerhalb davon natürlich ganz Westeros haha jeder hat nen grund :D

 

Ich habe sehr sehr großen Respekt vor dem Schauspieler von Joffrey, kein anderer hat es jemals geschafft dafür zu sorgen das ein Charakter wirklich von JEDEM gehasst wird..er hat diese Rolle Perfektioniert! Und geht wie gestern angekündigt mit 21 in Frührente weil ihm die Schauspielerei nicht mehr so spaß macht haha sau geil der kerl

 

wir werden sehen, ich glaube kaum dass Tyrion oder Sanza das getan haben, dafür fehlt ihnen der Einfluss das unbemerkt von statten gehen zu lassen, aber bin gespannt wann man es heraus bekommt wer es war (ich denke der neue Chara ist auch nicht zu unterschätzen, ich mag es dass er sich nicht vor den lannister beugt sondern frech und beleidigend, ja sogar schon drohend ist)

 

Ansonsten geb ich dir natürlich recht, bei dem hat einfach alles gestimmt um ihn zu hassen, seine Aktionen, seine Arroganz, seine Körperhaltung, sogar seine Stimme :D

 

ich denke der nächste der stirbt wird Tywin Lannister sein, deshalb glaube ich auch das man es gezielt auf die lannister abgesehen hat und nicht nur auf Joffrey, naja wir werden sehen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also mittlerweile ist es raus und so wie ich erwartet habe

 

 

die Tyrrels stecken hinter dem Mord

 

 

Jede Folge bis jetzt geht um wie ein Wimpernschlag und es geht echt flott gegen Ende

 

die aktuelle Folge (6)

 

Einfach nur Gänsehaut am schluss, was ein krasse Schauspielerische Leistung! Bin gespannt gegen wen er kämpfen muss und ob er gewinnt, richtig fies wäre ja wenn er gegen seinen ehemaligen "Beschützer" kämpfen müsste

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...