Zum Inhalt springen

FF7 Fan Remake


mcgeesack

Empfohlene Beiträge

Wer die Wurzel (so nenne ich es jetzt mal) von Final Fantasy VII entdecken möchte, sollte das Original zur Hand nehmen und eben die damalige Grafik in kauf nehmen.

Wer das nicht tut verpasst eben was.

 

Wenn irgendwan mal ein Remake rauskommen würde, dann wäre bestimmt nicht nur die Grafik neu, sondern das ganze Spiel selber.

 

Da greift man doch lieber auf die guten alten Zeiten zurück, als sich so was anzutun.

 

Lasst euch nicht verarschen.Der Typ hat einfach die Tech Demo von Final Fantasy 7 zerlegt, und hat sie in die Unreal Engine geladen.

Die Kämpfe sind von HighRes Patches importiert, die es für den PC gibt.

Daher kann er auch nur in der EGO sicht laufen, weil er selber nichts erstellen kann.So ein Projekt ist unmöglich zu realisieren.

 

Und wenn ihr mir nicht glaubt, ladet die URE runter und schaut es euch an.Es ist legal zu test zwecken zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...