Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

RELEASE: 14. Juni 2013 |PlayStation®3™|, 30. Juli 2014 [PlayStation®4™], 3. September 2022 [PlayStation®5™]

PUBLISHER: Sony Interactive Entertainment

DEVELOPER: Naughty Dog

GENRE: Third Person Survival Shooter

Multiplayer: Ja (nur PS3- und PS4-Version)

 

Ich weiß das es gerade mal einen

zu diesem Spiel gibt und noch gar keine Ankündigung vollzogen worden ist, aber dieser eine Teaser hat mein Interesse sofort an dem Spiel geweckt. Es gibt zwar noch kaum weitere Informationen, aber aus dem Video kann man entnehmen das das Szenario an ein Endzeitspiel erinnert. Die Welt scheint im Chaos versunken zu sein, aufgebrachte Massen von Menschen, Gewalt von Seiten des Rechts und der Titel deuten alle darauf hin.

Am 7. Dezember oder auf der VGA werden dann neue Informationen bekannt gegeben.

Ich freue mich schon drauf :good:

 

http://www.lastofus.com

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouch, den Thread hab' ich glatt übersehen, so weit nach unten scroll ich gar nicht :D

Naja, hier mal mein Post aus "meinem" Thread:

- Die Idee (oder vielleicht sogar die Entwicklung?!) läuft schon seit 2006, dem Launch-Jahr der PS3. Zumindest wurde dann der offizielle Channel auf youtube registiert.

- Die Tags beim Video sagen "cordyceps", "humanity", "end of civilization", "martial law", "survival" und "riots". Cordyceps ist ein Parasit der als, wie alle Parasiten, einen Empfänger nutzt um sich zu verbreiten/ernähren. Cordyceps ist sogar in der Lage das Bewusstsein so zu kontrollieren, dass Ameisen auf hohe Halme klettern um dort zu sterben damit die Pflanze optimale Bedingungen hat. So viel zum zweiten Video. Humanity ist Menschheit, in Verbindung mit den restlichen Tags lässt sich darauf schließen dass die Menschheit den Bach runtergeht. Dies aber in Verbindung von Gewalt von einer Obrigkeit, vielleicht ein großer Konzern oder so?! Hat McDonald's die Weltherrschaft erlangen? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber auch wieder echt nett anzusehen wie du Trailer und das drumherum analysierst. :D Vermutlich wird auch was dran sein (mal von McDonalds abgesehen :haha:) Ich könnte mir vorstellen das es ein neues Resident Evil Spiel sein wird und man den einen überlebenden Charakter spielt ala I am Legend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber auch wieder echt nett anzusehen wie du Trailer und das drumherum analysierst. :D Vermutlich wird auch was dran sein (mal von McDonalds abgesehen :haha:) Ich könnte mir vorstellen das es ein neues Resident Evil Spiel sein wird und man den einen überlebenden Charakter spielt ala I am Legend.

 

jaa Oper World wie I AM LEGEND das wäre HAMMER !! Tags dann nebenmissionen ( jagen usw... ) und Nachts wie Will S. Hauptmissionen spielen ( gegen Zombies oder so ) :bana1::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa Oper World wie I AM LEGEND das wäre HAMMER !! Tags dann nebenmissionen ( jagen usw... ) und Nachts wie Will S. Hauptmissionen spielen ( gegen Zombies oder so ) :bana1::bana1:

 

Du meinst Open World? Also das ist für mich zu erst nebensächlich. Ich würde lieber erst gern sehen in was für ein Genre das Spiel eingeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ehrlich gesagt würde das doch kaum zu diesem Szenario passen. Erst einmal so emotionale Szenen und dann schlachtet man sich durch Zombies/Infizierte...^^

 

Ach wie wäre das schön!

 

Obwohl ein Action/Adventure geht auch noch gerade so, nur halt bitte keinen Shooter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber auch wieder echt nett anzusehen wie du Trailer und das drumherum analysierst. :D Vermutlich wird auch was dran sein (mal von McDonalds abgesehen :haha:) Ich könnte mir vorstellen das es ein neues Resident Evil Spiel sein wird und man den einen überlebenden Charakter spielt ala I am Legend.

In gewisser Weise macht das immer wieder Spaß =D

 

Ein Open-World-AAA à la I am Legend wär genial. Ich denke aber es wird eine Mischung aus Heavy Rain, Deus Ex und Uncharted. Heavy Rain wohl von den Entscheidungen und der "Ernsthaftigkeit", DE wegen diesen Aufständen und der Gewalt von einem Konzern und Uncharted von der Action her. Also ballern, laufen, klettern und so, nur halt im entsprechenden Setting. RE bezweifel ich mal ganz frei, Zombies würden nicht in das Setting passen. Sowas wie 28 Days/Weeks/Months later könnte ich mir da eher vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...