Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Gestern den MP ausprobiert. Es ist zum heulen wie viele nicht im Team spielen :( Ich krabbel ko bis zu den Füßen des Teamkollegen und er ignoriert mich.... Ich bin am ende des spiels immer der einzige mit Heilungen in der Statistik.. alle so Kill geil. Mal schauen wie es heute wird

 

Oja, das kenne ich leider allzu gut. Man muss natürlich abschätzen wo die Gegner sind, es hilft garnichts, wenn beide draufgehen :)

 

Aber ich habe es echt oft erlebt, das viele lieber eine Spezialexekution machen als mir das Leben zu retten. Eigentlich komisch, eine Spezielexekution bringt 75 EXP, eine Wiederbelebung 100 EXP. Am besten ist es wirklich mit Freunden zu spielen, leider kenn ich nicht allzu viele die dieses Game zocken, komisch eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde ich haben eine Programmierfehler (gewollt od. vergessen) gefunden...

 

Und zwar ist mir aufgefallen das man doch inGame überall irgendwelche Karten (z.B.Wasserkraftwerk) einsammelt...RICHTIG?

 

so jetzt hab ich nun im 3 Durchgang in der Kanalisation eine Karte gefunden die an einem Regal hängt...aber nicht einsammelbar ist?!...

 

ist das nicht ein bissel verwirrend grad dort unten?!? haben die das vergessen einzubauen...was meint ihr? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde ich haben eine Programmierfehler (gewollt od. vergessen) gefunden...

 

Und zwar ist mir aufgefallen das man doch inGame überall irgendwelche Karten (z.B.Wasserkraftwerk) einsammelt...RICHTIG?

 

so jetzt hab ich nun im 3 Durchgang in der Kanalisation eine Karte gefunden die an einem Regal hängt...aber nicht einsammelbar ist?!...

 

ist das nicht ein bissel verwirrend grad dort unten?!? haben die das vergessen einzubauen...was meint ihr? :think:

 

Haben sie wohl vergessen. Aber benutzen tut die doch eh keiner oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie wohl vergessen. Aber benutzen tut die doch eh keiner oder?

 

Nein das tut man eh nicht aber is trotzdem komisch weil die eigendlich offensichtlich an diesem Regal hängt und auch den Eindruck macht als könnte man siew einsammeln...

 

ich mach bei Gelegenheit noma ein Bild...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...