Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

So Leute: Habe jetzt alle Trophäen für die Collectibles, Gespräche usw.

Muss nur noch mein New Game+ Schwer und Überlebender beenden.

 

Und die für den Multiplayer fehlen mir noch komplett!

Habt ihr da Tipps? Wie anfangen, was muss ich beachten und was hat es mit diesen Wellen und Angriffen auf sich? Wann kommen welche und wie viele?

 

Vielleicht kann mir das jemand zusammenfassen oder nen Link zu ner Hilfe dazu geben. Oder erklärt sich das alles von selbst? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich schon sehr häufig versucht.

Zu meinem Router gibt es auch keine Videos.

Das ist einfach ein Scheißding.

Diese ganze Router-Konfiguration ist eh eine Wisssenschaft für sich.

Naja, Ende des Jahres habe ich einen neuen Router, der dann hoffentlich kein NAT-Typ 2 hat.

Wobei mein Jetziger auch sehr lange NAT-Typ 2 hatte, über 1,5 Jahre und dann seit Anfang Februar nur noch NAT-Typ 3.

 

Wie sehr unterscheiden sich denn der erste und der zweite?:think:

Ich hatte mit Typ2 noch keine Probleme gehabt.

 

@ Buzz was für nen Betreiber und Router hast du denn?

Das ist ja echt komisch das er dir von typ 2 auf 3 springt

 

@ Kill Nat 2 ist auch gut aber bei 1 kann man auch Server Hosten, bei irgend einem Spiel konnte ich nicht mal jemanden einladen ok einladen funktioniere aber niemand kam rein.

Und das war glaub sogar BF3 CO OP auf Nat 3 mussze extra um die anderen Waffen freischalten einfach bei anderen Leuten zu joinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch nicht so scharf auf das Spiel :think:

Aber ein bisschen Zeit hab ich noch. Wenn ich dann im nächsten Monat bei meinen Eltern bin, ganz alleine, nachts, die im Teich quakenden Frösche höre und iwelche Katzen, blöde blöde Katzen, im Garten rumlatschen.. Wird gezockt. :peitsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vodafone, B1000-Router.

 

Mmm finde da leider auch nicht alle die diesen Router benutzen

ist seit 1.02 - 1.03.2013 eine drosselung drin, und nach 1-2 Wochen wenn man genügend online Spielt das Limit schnell erreicht wird und es gedrosselt wird. Vodafone wird ja immer schlimmer und Kunden unfreundlicher.

 

Seit ca 6 - 12 Monaten hab ich auch problem mit Vodafone

da ich denn Drecks Router 803 A von ihnen erhalten zwanghaft weil ich mir ne Vodafone TV Box bestellt hab plus 16000 Leitung, und bevor ich sie Bestellt habe hab ich auch gefragt ob sie mir Versichern können das bei mir eine 16k Leitung überhaupt möglich sei, da wurde mir am Tel gesagt klar ist das möglich innerhalb von 3-4 Wochen wird die Leitung Freigeschaltet.

 

4 Wochen später der Router kamm an alles eingestellt freute mich schon endlich HD Fernsehen, und zack ne Meldung bei der Box sie müsseneine 16k Leitung haben etc. ich ruf an was hauen sie mir raus ja leider ist es nicht möglich bei ihnen eine 16k Leitung zuhaben... und Vertrag läuft noch 1 Jahr...

Seitdem hab ich nur noch probleme mal hab ich für 1 Std kein Internet oder die Wlan Verbindung ist echt schwach.

 

Und ich hatte eine Fritzbox als Router da lief alles perfekt da ich aber zwanghaft zur 803A wechseln musste hab ich denn Salat, und das Schlimme ist seitdem Harmoniert die Fritzbox mit diesem Router überhaupt nicht.

 

Und viele haben das gleiche problem... am liebsten würd ich irgendwo anders hin wechseln weil ne 6k Leitung ist mir echt zu lahm

 

@ Rushfanatic ja genau so ist es ^^ hab ich schon vollkommen vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmm finde da leider auch nicht alle die diesen Router benutzen

ist seit 1.02 - 1.03.2013 eine drosselung drin, und nach 1-2 Wochen wenn man genügend online Spielt das Limit schnell erreicht wird und es gedrosselt wird. Vodafone wird ja immer schlimmer und Kunden unfreundlicher.

 

Seit ca 6 - 12 Monaten hab ich auch problem mit Vodafone

da ich denn Drecks Router 803 A von ihnen erhalten zwanghaft weil ich mir ne Vodafone TV Box bestellt hab plus 16000 Leitung, und bevor ich sie Bestellt habe hab ich auch gefragt ob sie mir Versichern können das bei mir eine 16k Leitung überhaupt möglich sei, da wurde mir am Tel gesagt klar ist das möglich innerhalb von 3-4 Wochen wird die Leitung Freigeschaltet.

 

4 Wochen später der Router kamm an alles eingestellt freute mich schon endlich HD Fernsehen, und zack ne Meldung bei der Box sie müsseneine 16k Leitung haben etc. ich ruf an was hauen sie mir raus ja leider ist es nicht möglich bei ihnen eine 16k Leitung zuhaben... und Vertrag läuft noch 1 Jahr...

Seitdem hab ich nur noch probleme mal hab ich für 1 Std kein Internet oder die Wlan Verbindung ist echt schwach.

 

Und ich hatte eine Fritzbox als Router da lief alles perfekt da ich aber zwanghaft zur 803A wechseln musste hab ich denn Salat, und das Schlimme ist seitdem Harmoniert die Fritzbox mit diesem Router überhaupt nicht.

 

Und viele haben das gleiche problem... am liebsten würd ich irgendwo anders hin wechseln weil ne 6k Leitung ist mir echt zu lahm

 

@ Rushfanatic ja genau so ist es ^^ hab ich schon vollkommen vergessen

Also,ich habe Unity Media Internet über TV Anschluss mit Dlink Router,da haben wir NAT offen und 32kBits Download aber nur 3kBits Upload,dennoch voll ausreichend für online Gaming.Vodafone war da schon immer schlecht für den kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte

Ich habe ich vielleicht denn nächsten Sexaufrege gefunden der vielleicht irgendwann in denn News stehn wird. Es handelt sich um Ein Bild in einem Schlafzimmer von einer Nackten Frau von der man ihre großen brüste begutachten kann. Wo kann man das haus bzw das Bild finden?

 

Wenn man Bill getroffen hat läuft man durch denn garten bis man denn langen weißenmobilwagen hochklettern muss. Dann über einen Baumhaus weg zum Haus rein. Im diesem Haus müsst ihr in der Regel das Garagentor öffnen bevor ihr zu schule geht. In diesem Haus im Schlafzimmer findet ihr das Bild! Hab 2 Bilder gemacht auf mein Handy ^^ mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...