Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

In was für einer Welt leben manche eigentlich :lol:

 

http://petitionbureau.org/thelastofuspc

 

Die gab es schon bei Unchared 1,2,3 :D Naja da können noch so viele Unterschriften kommen. ND gehört Sony und die werden ein Dreck tun, und das Ding wo anders heraus lassen. Zumal TLOU sehr auf der Cell CPU zugeschnitten ist.

 

EIne Port würde ich mir da sehr "Stressig" vorstellen für die Entwickler. WObei ich schon TLOU gerne auf den PC sehen würde. Alleine weil da die Grafik noch besser wäre.

 

Aber wird nie passieren - Und genaz deshlab habe ich neben mein Gaming PC auch eine PS3 um soclhe Perlen Spielen zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gab es schon bei Unchared 1,2,3 :D Naja da können noch so viele Unterschriften kommen. ND gehört Sony und die werden ein Dreck tun, und das Ding wo anders heraus lassen. Zumal TLOU sehr auf der Cell CPU zugeschnitten ist.

 

EIne Port würde ich mir da sehr "Stressig" vorstellen für die Entwickler. WObei ich schon TLOU gerne auf den PC sehen würde. Alleine weil da die Grafik noch besser wäre.

 

Aber wird nie passieren - Und genaz deshlab habe ich neben mein Gaming PC auch eine PS3 um soclhe Perlen Spielen zu können :)

 

Multiplatformer leben glücklicher. Obwohl ich nur noch auf PS3 bzw. bald PS4 spiele, da mein PC inzwischen einfach zu schwach ist. Bin mal gespannt was für geile Dinger ND für die PS4 raushauen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute spielen tatsächlich auf Leicht? :D Wie kommts? Also ich hab auf schwer angefangen und fand es ziemlich einfach. Alles was man braucht ist Geduld. Woran fehlt es bei dir, dass du es auf leicht spielst?

 

Habe auch direkt auf Schwer durchgespielt und ich muss zugeben auch wenn ich ein Demon und Dark Souls Veteran bin, empfand ich es als Ultra schwer... Aber trotzdem sehr spaßig und kann mir gut vorstellen das des Spielgefühl bei normal oder leicht irgendwie verloren geht oder zumindest es nicht so Intensiv ist wie bei schwer, weil du da wirklich auf jede Kugel und jeden schritt 2 mal Achten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte das ende so gestaltet das eli bei dem eingriff stirbt und Joel aber nichts dagegen hätte tun können. Ein kleiner trost wäre sein titel der gewesen der ihm der president persönlich verliehen hätte. Und zwar der retter der menscheit doch all dies wäre alles sinnlos gewesen den die große trauer über elis tod und seine selbstzweifel waren größer wodurch eine wut ihn ihm heranwuchs auf alles und jeden und er eine nation zusammenstellen wollte in dem kinder respektiert wurden. Also übernahm er die fireflies und nannte seine gruppe "äußerer himmel"

 

Schön, dass du nicht an dem Schreiben der Geschichte beteiligt warst, selten so einen scheiß Vorschlag für ein Ende gelesen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte das ende so gestaltet das eli bei dem eingriff stirbt und Joel aber nichts dagegen hätte tun können. Ein kleiner trost wäre sein titel der gewesen der ihm der president persönlich verliehen hätte. Und zwar der retter der menscheit doch all dies wäre alles sinnlos gewesen den die große trauer über elis tod und seine selbstzweifel waren größer wodurch eine wut ihn ihm heranwuchs auf alles und jeden und er eine nation zusammenstellen wollte in dem kinder respektiert wurden. Also übernahm er die fireflies und nannte seine gruppe "äußerer himmel"

 

Also ein Ende, was den Amerikanern wahrscheinlich wieder ans Herz gewachsen wäre, mit ihrem scheiß Patriotismus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch direkt auf Schwer durchgespielt und ich muss zugeben auch wenn ich ein Demon und Dark Souls Veteran bin, empfand ich es als Ultra schwer... Aber trotzdem sehr spaßig und kann mir gut vorstellen das des Spielgefühl bei normal oder leicht irgendwie verloren geht oder zumindest es nicht so Intensiv ist wie bei schwer, weil du da wirklich auf jede Kugel und jeden schritt 2 mal Achten muss.

 

Ich hab heute mit einer Arbeitskollegenin mal drüber gesprochen. Ich hatte auch beim ersten Durchgang direkt "Schwer" genommen weil ich hoffte das es mir eher das "Survival"-Feeling vermittelt. Fand es fordern und gerade richtig.

 

Sie dagegen ist eine absolute "Gaming-Anfängerin" und empfand "Leicht" schon als sehr fordernd. Obwohl sie sagte, das man total viel Munition hat, aber halt aufgrund fehlender Eigenschaften des Spielers nicht trifft.

 

Find es gut das es so klar ist :) So hat jeder seinen Spaß :)

 

Ich werd am Wochenende Überlebender anfangen und bin gespannt, was mich erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht 'Überlender' am meisten spaß. Klar gibts hier auch welche, die selbst diesen Schwierigkeitsgrad einfach fanden. Bei mir ist es genauso, wie ich mir ein Spiel wünsche. Ein paar Szenen hab ich gefühlte 100 mal wiederholt. Taktiken wurden entwickelt um Munition zu sparen. Wenn ich der Meinung war, ich hab eine Kugel verschenkt, hab ich den Abschnitt gleich wiederholt, um die Kugeln dann für die 'großen' Brocken aufzuheben. Da man es ja schonmal durch hatte kann man planen, wann ein Molo zum Einsatz kommen sollte. Ohne diese Erfahrungen wäre das Spiel nur halb so toll in seiner Wirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du nicht an dem Schreiben der Geschichte beteiligt warst, selten so einen scheiß Vorschlag für ein Ende gelesen :facepalm:

 

Bei metal gear hat dieses ende ja auch geklappt

Natürlich alles nur sarkasmus :D

 

 

viele haben das ende auch nicht richtig verstanden. Eli hat sehr wohl gewusst was bei den fireflies los war aber sie wollte das joel sie anlügt , nur so konnte sie sich sicher sein das joel alles tun würde um sie zu schützen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Und bitte den Namen des Themas korrigieren. Da bekommt man ja Schnappatmung ☺️ Ansonsten Playstation Stars super. Konnte mir durch die Punkte Helldivers 2 kostenlos holen und hab schon wieder 2000 Punkte. Nimmt man doch gerne mit!
    • Ich fühle mich schon jetzt schlecht und will wirklich niemand mobben, aber play3 ist aufgrund von 1-2 Usern der einzige Platz wo Forspoken überhaupt noch erwähnt wird. Habe gar nicht mitbekommen, dass das Teil so schlecht war, dass gleich das Studio schließen musste. Gestern ein netter Beitrag von GameTwo über miese Spiele und deren Entschuldigung. Auf einmal war wieder präsent wie überflüssig und mies der Titel war. Und ich musste bei der charmanten Erklärung ziemlich lachen. Der Rest vom Video ist auch ganz nett. Verspro..., äh, Forspoken kommt ab 7:28 an die Reihe.  
    • Like a Dragon: Infinite Wealth Und nebenbei beiße ich mir die Zähne am „geheimen“ Boss in Guilty Gear: Strive aus, für die Platin. Bin aber zu schlecht.
    • ich muss mir mal eine ps2 kaufen meine will ich nicht auspacken... dann wäre das vllt noch mal eine option ach zu wenig zeit für zu viele dinge im leben
×
×
  • Neu erstellen...