Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Da hast du meine Zustimmung, ich würde es noch nerviger finden wenn ich wegen Ellie immer entdeckt werden würde.

Es hatte hier zwar jemand gepostet das man das umgehen könnte indem man den Teamkammeraden Befehle geben könnte aber das wäre unrealistissch den Joel und co sind keine Spezialeinheit mit Headsets was bedeuten würde das es mit den Befehlen probleme geben würde wenn z.B. Ellie weiter weg ist und Joel schreien müsste das sie ihn hört was wiederum Clicker anzieht.

 

Jo, sehe ich auch so. Und für eine KI, die sich nie Fehler leistet, reicht die Leistung nicht aus.

Wenigstens kann Ellie ja getötet werden von Clickern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last of us ist auf jeden fall eins der besten games aber diese liste ist groß es gibt viele titel die richtig geil sind.

Zb. Bioshock1, RDR, FFX, Journey, Zelda, Metroid, GoW3, Walking dead, Mario, KH usw. also viel zu viele ^^

Unchartet hingegen ist überbewerteter scheiß ich finde erst mit last of us sind die unter den topentwickler gelanded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sehe ich auch so. Und für eine KI, die sich nie Fehler leistet, reicht die Leistung nicht aus.

Wenigstens kann Ellie ja getötet werden von Clickern.

 

Ich weiss das es sonst frustrierend wäre aber ich finde es immer lustig wennn ich daran denke wie lange sich ein kleines Mädchen gegen einen Clicker wehren kann und ein ausgewachsener Survivalexperte wie Joel innerhalb von 2 Sekunden gebissen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das es sonst frustrierend wäre aber ich finde es immer lustig wennn ich daran denke wie lange sich ein kleines Mädchen gegen einen Clicker wehren kann und ein ausgewachsener Survivalexperte wie Joel innerhalb von 2 Sekunden gebissen wird.

 

Jein. Du hast Recht, aber:

 

 

wenn man dann Ellie selbst steuert in dem Winterlevel, darf man nicht von Clickern angefallen werden :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein. Du hast Recht, aber:

 

 

wenn man dann Ellie selbst steuert in dem Winterlevel, darf man nicht von Clickern angefallen werden :D

 

Das stimmt.

 

Was mich auch nervt ist das man nicht von Clickern gerettet werden kann, denn

einmal hat mich in der Schule ein Clicker gepackt, Bill hat mit der Schrottflinte abgedrückt was sogar einen Blutspritzer erzäugte aber der Clicker hat einfach weitergemacht was ich ziemlich unrealistisch finde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt.

 

Was mich auch nervt ist das man nicht von Clickern gerettet werden kann, denn

einmal hat mich in der Schule ein Clicker gepackt, Bill hat mit der Schrottflinte abgedrückt was sogar einen Blutspritzer erzäugte aber der Clicker hat einfach weitergemacht was ich ziemlich unrealistisch finde.

Es gibt einige Ungereimtheiten, die einfach auffalen. Man selbst schleicht durch die Gegend um ja nicht erwischt zu werden, hockt hinter einem Sofa und traut sich nicht zu mucksen. Aber Ellie läuft vor dem Gegner hin und her, knallt sogar in den feind rein, und der tut als sei nix gewesen, bloß weil er dich nicht selbst gesehen hat. Das wirkt schon manchmal komisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal 'ne Frage bzgl. der versch. Schwierigkeitsgrade. Nachdem man das Spiel zum ersten Mal beendet hat, bietet sich die Möglichkeit, ein "Neues Spiel +" zu beginnen. Soviel ich weiss, erfüllt das den Zweck, um Joels Fähigkeiten etc. komplett aufzubessern, da die errungenen Fähigkeiten und Verbesserungen aus dem vorhergegangenen Durchlauf erhalten bleiben, richtig?

 

Ich stelle mir nun die Frage, ob ich ein "Neues Spiel + " auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" beginnen kann, wenn ich den ersten Durchlauf auf "Normal" absolviert habe? Sind im neuen Spiel dann trotz des erhöhten Schwierigkeitsgrades trotzdem die Verbesserungen, Fähigkeiten etc. aus dem ersten Durchgang (auf normal) vorhanden? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal 'ne Frage bzgl. der versch. Schwierigkeitsgrade. Nachdem man das Spiel zum ersten Mal beendet hat, bietet sich die Möglichkeit, ein "Neues Spiel +" zu beginnen. Soviel ich weiss, erfüllt das den Zweck, um Joels Fähigkeiten etc. komplett aufzubessern, da die errungenen Fähigkeiten und Verbesserungen aus dem vorhergegangenen Durchlauf erhalten bleiben, richtig?

 

Ich stelle mir nun die Frage, ob ich ein "Neues Spiel + " auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" beginnen kann, wenn ich den ersten Durchlauf auf "Normal" absolviert habe? Sind im neuen Spiel dann trotz des erhöhten Schwierigkeitsgrades trotzdem die Verbesserungen, Fähigkeiten etc. aus dem ersten Durchgang (auf normal) vorhanden? :nixweiss:

 

Nein, das ist nicht möglich. Du musst immer vorher einen Durchgang auf dem Schwierigkeitsgrad gemacht haben, auf dem du nun einen "+"-Durchgang starten willst. Ist wie in Dead Space.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist nicht möglich. Du musst immer vorher einen Durchgang auf dem Schwierigkeitsgrad gemacht haben, auf dem du nun einen "+"-Durchgang starten willst. Ist wie in Dead Space.

 

Ich danke Dir ... auch wenn es eigentlich total bescheuert ist. Vorteil an der ganzen Sache - The Last Of Us ist ein Spiel, dass man getrost mehrfach spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist nicht möglich. Du musst immer vorher einen Durchgang auf dem Schwierigkeitsgrad gemacht haben, auf dem du nun einen "+"-Durchgang starten willst. Ist wie in Dead Space.

 

Nein, das ist nicht korrekt, mit einen Trick kann man nach dem ersten Mal durchzocken direkt auf Überlebender+ ran, siehe z.B.: Trophy-Leitfäden.

 

 

Edit: Buzz lass es lieber mit solchen Falschmeldungen, wenn er nun wegen dir schon ein +Spiel angefangen hat funktioniert der Trick erst wieder nachdem der Durchgang beendet ist und er spielt einmal völlig grundlos.

Bearbeitet von Lucifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...